Antworten
Gelöst

Sky Vertrag verlängert + Wechsel zu Telekom?!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo, nachdem mein Sky Vertrag tzum 30.11. ausgelaufen ist habe ich gestern ein Rückholangebot angenommen. Natürlich ohne Receiver, da ich dem Kundenberater am Telefon sagte, dass ich einen Magenta Receiver zu hause stehen habe und keinen weiteren brauche.

Da ich ja auch keine Smartcard mehr habe, ist es meine Frage ob ich jetzt einfach über meinen Telekom Account "Wechsel der Empfangsart" anstoßen muss? Oder wie funktioniert das? 

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 15

hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können

14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

@K_P_M,

schon eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten?

Wenn ja, welcher Empfangsweg ist aufgeführt?

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

Ja die Bestätigung der Vertragsdaten ... explizit ist der Empfangsweg dort nicht aufgeführt aber da ich vorher SAT hatte und jetzt mehr oder weniger "verlängert" habe dürfte sich da nichts verändert haben.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

@K_P_M,

so schiebst du den Wechsel an

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Ok, ich kann unter Punkt 3 "Bestelldaten" aber nur meine Emailadresse und Handynummer eingeben ... in die anderen Felder komme ich gar nicht rein bzw kann sie nicht auswählen ^^Unbenannt.PNG