• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Sky Vertrag verlängert + Wechsel zu Telekom?!

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 15

danke Fröhlich

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 15
        Hallo @K_P_M,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden, aber nun sind wir für Sie da und ich war auch schon tätig für Sie.

Ich habe eben bei Sky angerufen, dort kam gestern der Auftrag zur Änderung der Empfangsart an. Ein netter Mitarbeiter kümmert sich nun darum, dass Sie direkt auf IPTV umgestellt werden.

Nur noch ein wenig Geduld, ich bin guter Dinge, dass es sehr schnell funktioniert.

Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 15

Super danke, vielleicht klappt es morgen zur Bundesliga schon Zwinkernd 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 15
        Stimmt, ist ja wieder englische Woche zum Abschluss der Hinrunde. Wenn es morgen noch nicht gehen sollte, eben ein kurzes Handzeichen von dir, dann kriegen wir das schon hin, dass du nichts verpasst. Zwinkernd

Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 15 von 15

hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können