Antworten
Gelöst

Sky Vertrag verlängert + Wechsel zu Telekom?!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

danke Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15
Hallo @K_P_M,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden, aber nun sind wir für Sie da und ich war auch schon tätig für Sie.

Ich habe eben bei Sky angerufen, dort kam gestern der Auftrag zur Änderung der Empfangsart an. Ein netter Mitarbeiter kümmert sich nun darum, dass Sie direkt auf IPTV umgestellt werden.

Nur noch ein wenig Geduld, ich bin guter Dinge, dass es sehr schnell funktioniert.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

Super danke, vielleicht klappt es morgen zur Bundesliga schon Zwinkernd 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 15
Stimmt, ist ja wieder englische Woche zum Abschluss der Hinrunde. Wenn es morgen noch nicht gehen sollte, eben ein kurzes Handzeichen von dir, dann kriegen wir das schon hin, dass du nichts verpasst. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 15

hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können