Sky auf Entertain

Gelöst

Hallo, ich kann mich seit gut 3 Wochen nicht mehr auf Sky über Entertain anmelden. Ich habe ein Abo abgeschlossen und an Sky gewandt. SKY teilte mir mit dass ich mich an Entertain wenden muss.

Bis vor ein paar Wochen ging es und dann auf einmal nicht mehr. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen lieben Dank @Lea C.

Es hat mit dem neuen Passwort dann geklappt 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in
Hallo @Angeladuke1,

hast du Sky eventuell auf einem anderen Media Receiver aktiv? Dann kann es zu der Meldung kommen.
Alternativ kannst du auch ausprobieren, ob du dich wieder einloggen kannst, wenn du dir über sky.de einen neuen PIN erstellst.

Viele Grüße
Lea C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Angeladuke1

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

@Gelöschter Nutzer ist nun hinterlegt.

Community Manager*in
Hallo @Angeladuke1,

bekommst du denn eine Fehlermeldung? Oder passiert einfach gar nichts?
Hast du versucht ein manuelles Update durchzuführen?

Viele Grüße
Lea C.

Hallo @Lea C.,

Ja, ich habe bereits alles probiert. Ich bekomme die Fehlermeldung " Hinweis 218"

Lösung
Community Manager*in
Hallo @Angeladuke1,

hast du Sky eventuell auf einem anderen Media Receiver aktiv? Dann kann es zu der Meldung kommen.
Alternativ kannst du auch ausprobieren, ob du dich wieder einloggen kannst, wenn du dir über sky.de einen neuen PIN erstellst.

Viele Grüße
Lea C.

Vielen lieben Dank @Lea C.

Es hat mit dem neuen Passwort dann geklappt 😊

Hallo @Angeladuke1,

vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es mit dem neuen Passwort geklappt hat.

Viele Grüße
Melanie S.