crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.04.2019 22:54
Nachdem über mehrere Jahr Sky problemlos via Magenta TV empfangen werden konnte, ist seit heute kein Empfang mehr möglich. Der Sky-Service möchte nun von mir eine "virtuelle Smartcard-Nr." die ich in meinen Vertragsdaten bei der Telekom finden soll. Das habe ich leider vergeblich versucht. Wie komme ich denn nun an diese Nummer?
Danke für eine schnelle Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.04.2019 14:45
Ich danke dir für deine Zeit trotz Autofahrt @ro0202, toll wenn nun alles geklärt ist.
Manchmal sind es die kleinen Dinge, so wie sich hier das alte Kündigungsdatum überschnitten hat, trotz aktiver Verlängerung über Sky.
Nun ist alles tutti und ich hoffe du genießt Sky im besten Netz und hast weiterhin Spaß an MagentaTV.
Sonnige Grüße vom René J.
13.04.2019 23:00
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
13.04.2019 23:16
Benötigte Info habe ich ergänzt
13.04.2019 23:23
ok, habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.
14.04.2019 13:24
"virtuelle Smartcard-Nr" kenne ich im Zusammenhang mit Giga TV Box von Vodafon, bei Magenta TV jetzt auch?
14.04.2019 14:12
14.04.2019 21:04
@Ludwig II schrieb:
ok, habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Was ist bei einem eskalierten Beitrag "Zeitnah"?
14.04.2019 21:10
@HAMAPA schrieb:
@Ludwig II schrieb:
ok, habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.Was ist bei einem eskalierten Beitrag "Zeitnah"?
Das wird wohl vom Arbeitsanfall der für solche Probleme verfügbaren und qualifizierten Teamies abhängig sein.
15.04.2019 14:40
Hey, entschuldige das lange Warten. Nun bin ich aber da und kläre das Thema mit dir. Ich melde mich direkt auf der von dir im Profil hinterlegten Rückrufnummer.
Bis gleich, grüße René J.
15.04.2019 14:45
Ich danke dir für deine Zeit trotz Autofahrt @ro0202, toll wenn nun alles geklärt ist.
Manchmal sind es die kleinen Dinge, so wie sich hier das alte Kündigungsdatum überschnitten hat, trotz aktiver Verlängerung über Sky.
Nun ist alles tutti und ich hoffe du genießt Sky im besten Netz und hast weiterhin Spaß an MagentaTV.
Sonnige Grüße vom René J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.