Sky auf Magenta TV

Gelöst

Nachdem über mehrere Jahr Sky problemlos via Magenta TV empfangen werden konnte, ist seit heute kein Empfang mehr möglich. Der Sky-Service möchte nun von mir eine "virtuelle Smartcard-Nr." die ich in meinen Vertragsdaten bei der Telekom finden soll. Das habe ich leider vergeblich versucht. Wie komme ich denn nun an diese Nummer?

Danke für eine schnelle Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ich danke dir für deine Zeit trotz Autofahrt @ro0202, toll wenn nun alles geklärt ist. 

Manchmal sind es die kleinen Dinge, so wie sich hier das alte Kündigungsdatum überschnitten hat, trotz aktiver Verlängerung über Sky.

 

Nun ist alles tutti und ich hoffe du genießt Sky im besten Netz und hast weiterhin Spaß an MagentaTV.

 

Sonnige Grüße vom René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Benötigte Info habe ich ergänzt 

ok, habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

"virtuelle Smartcard-Nr" kenne ich im Zusammenhang mit Giga TV Box von Vodafon, bei Magenta TV jetzt auch?


@manfred3  schrieb:

"virtuelle Smartcard-Nr" kenne ich im Zusammenhang mit Giga TV Box von Vodafon, bei Magenta TV jetzt auch?


Nö... der/die Sky-Hotliner/in blickt nicht durch.

Deshalb ja auch mein Rat an @ro0202 direkt bei der Sky-Technikhotline anzurufen!


@Ludwig II  schrieb:

ok, habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.


Was ist bei einem eskalierten Beitrag "Zeitnah"?


@HAMAPA  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

ok, habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.


Was ist bei einem eskalierten Beitrag "Zeitnah"?


Das wird wohl vom Arbeitsanfall der für solche Probleme verfügbaren und qualifizierten  Teamies abhängig sein.

Telekom hilft Team

Hey, entschuldige das lange Warten. Nun bin ich aber da und kläre das Thema mit dir. Ich melde mich direkt auf der von dir im Profil hinterlegten Rückrufnummer.

 

Bis gleich, grüße René J.

Lösung

Ich danke dir für deine Zeit trotz Autofahrt @ro0202, toll wenn nun alles geklärt ist. 

Manchmal sind es die kleinen Dinge, so wie sich hier das alte Kündigungsdatum überschnitten hat, trotz aktiver Verlängerung über Sky.

 

Nun ist alles tutti und ich hoffe du genießt Sky im besten Netz und hast weiterhin Spaß an MagentaTV.

 

Sonnige Grüße vom René J.