Sky aufnehmen und Sky on Demand

Gelöst

Hallo ich wechsle im Juli von Kabel Deutschland zur Telekom. Da ich Sky Kunde bin habe ich heute erfahren, dass es nicht möglich ist Sky Sendungen z. B. Bundesliga oder Sky Cinema auf den Telekom Media Receiver aufzunehmen. Ebenso gibt es kein Sky on Demand. Ist das richtig? Falls ja gibt es trotzdem eine Möglichkeit Sky Sendungen aufzunehmen?

 

Danke 

Markus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Cavanaugh,

 

über den MR 401 kannst du natürlich auch Sendungen der von dir gebuchten Sky- Sender aufnehmen. SoD ist ebenso enthalten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Cavanaugh,

 

über den MR 401 kannst du natürlich auch Sendungen der von dir gebuchten Sky- Sender aufnehmen. SoD ist ebenso enthalten. 

Danke für die Info. Da bin ich ja dann beruhigt 

Und wenn dein Sky Abo ausgelaufen ist sind deine Aufnahmen nichts mehr wet, kannst sie nicht mehr abspielen.