crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.08.2019 00:22
Liebes Telekom Team,
Bei meinem Neuvertrag Magenta zu Hause L (alter Vertrag war ausgelaufen) ist mein Sky Paket nicht mehr verfügbar. Können sie das wieder freischalten?
22.08.2019 04:21 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 04:21 durch den Autor
Hast du einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer abgeschlossen, oder lediglich eine Tarifänderung vorgenommen?
Wenn nur der Tarif geändert wurde, sollte alles mit übernommen werden.
Media Receiver mal neu gestartet?
Werden die Sky Sender als gesperrt angezeigt?
Damit das Team nachsehen kann warum Sky nicht mehr verfügbar ist, ist es erforderlich, dass du deine Profidaten eingibst
(siehe meine Signatur).
22.08.2019 07:48
Danke für den Tip mit den Profildaten. Wie beschrieben ist mein alter Vertrag ausgelaufen und ich habe einen neuen. Also keine Tarifänderung. Das ist der Grund für das fehlen von Sky.
22.08.2019 13:40
23.08.2019 13:53
Hi,
danke für die Hilfe. Habe gestern von Sky die Mail bekommen, dass sie es umgestellt haben. Heute läuft aber nichts. Lieg das noch bei der Telekom?
Und Sky erhebt 20€ für den „Wechsel“.
lg
nico
23.08.2019 20:56
24.08.2019 17:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.