Sky buchen und Dauer der Freischaltung

Hallo liebes Telekom Team,

 

vieleicht findet sich ja schnell jemand der mir Antworten kann. Wenn ich jetzt über MagentaTV(Auf der Telekom Webseite) Sky Sport und Bundesliga buche, gibt es dann da eine möglichkeit, dass bis morgen (vor den Bundesliga Spielen) freigeschaltet zu bekommen? Ich weiß das es ein bisschen knapp ist, aber versuchen kann man es ja trotzdem.

Das geht nur wenn du Glück hast.

Kann auch schon mal 2 - 3 Tage dauern.

 

Versuch macht Klug

Hallo @Marcio_ ,

 


@Marcio_  schrieb:

Ich weiß das es ein bisschen knapp ist, aber versuchen kann man es ja trotzdem.


Dann tu es, je länger Du hier auf Antwort wartest desto unwahrscheinlicher ist es, dass es klappt.

 

Gelöschter Nutzer

@Marcio_,

 

das kann zu knapp werden. Zumindest Sky Go steht dir bis dahin zur Verfügung Zwinkernd

Vielen Dank für die Antworten. Das mit Sky Go wusste ich nicht. Das hilft ja schon mal.
Gelöschter Nutzer

@Marcio_,

 

falls du buchst, die ankommende Sky- Mail incl. Mitteilung der Freischaltung gilt über IPTV nicht (ist eine Standardmail) Zwinkernd