• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Sky freischalten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo,

         

        ich habe eine Aboerweiterung bei Sky online beauftragt.

        Auftragsbestätigung habe ich vor 3 Tagen erhalten.

        Nachdem ich nach 3 Tagen immer noch keine Programme sehen kann habe ich bei

        der SKY Hotline angerufen. Dort sagte man mir das alles ordnunsgemäß gebucht ist

        und die virtuelle Smartkarte frigeschaltet ist. Auch ein Neustart brachte nichts.

         

        Lt Sky soll ich mich an Telecom melden da die freischaltung in deren Hoheit liegt

        Leider erscheint immer noch die meldung das das Programm nicht freigeschaltet ist.

         

        Gruß

        3 ANTWORTEN 3
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        Hallo @uwe.age das ist leider Typisch das sie nicht erwähnen das Ihre Schnittstelle defekt ist und Probleme verursacht. Da hilft nur abwarten die Telekom ist da bereits dran mit Sky.

         

        Gruß

        So, wie die Telekom mit dieser Community hier umgeht, ist sie für die Telekom nur eines: Ein notwender Kropf am Hals, den man halt haben muss, weils cool ist und... man das halt haben muss. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Leidenschaft, keine "Liebe", nichts. Notwendiges Übel, mehr nicht.
        Ansonsten würde man nicht immer, und immer wieder gegen die kostenlosen Helfer arbeiten und ihnen noch mehr Steine in den Weg legen.

        Dies hier wird eine meiner wenigen AKtivitäten sein die ich noch bereit bin für die Community zu wirken. Vermutlich aber werde ich bis Jahresende komplett meine Mithilfe einstellen was ich traurig finde.


        Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
        Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4

        Hallo,

         

        bedeutet das das ich nur abwarten kann / soll?

         

        Ich zahle seit dem 09.10.2018 meinen Beitrag bekomme dafür aber keine Gegenleistung.

         

         

        Ich habe schon Stunden in den Warteschleifen von Sky und Telekom verbracht aber

        scheinbar kann mir keiner helfen.

         

        Das Starter und Buli Paket läuft seit 2 Jahren. Nur die Aboerweiterung (-verlängerung)

        kann mir niemand freischalten.

         

        Gruss

         

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4

        Hallo @uwe.age vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

        Klar, den Einwand verstehe ich durchaus und es tut mir Leid, dass Sie noch nicht alle Inhalte schauen können. In der Tat kommt es aktuell zu Übermittlungsschwierigkeiten von Sky an uns. Nach Rücksprache mit den Kollegen von Sky kann ich nur mitteilen, dass es auf der sogenannten Klärfallliste liegt und durch deren Backoffice bearbeitet wird. In dem Fall kann/muss ich um Geduld bitten.

        Grüße Anne W.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.