Sky freischalten

Gelöst

Guten Tag!

Ich habe mit meinem Magenta Neuvertrag ein kostenloses Jahresabo von Sky inkl. Bundesliga-Paket abgeschlossen. Sky hat alles freigeschaltet, über Sky Go kann ich auf alles zugreifen, auch auf die Live-Spiele der Bundesliga.

 

Über Sky im Magenta Receiver kann ich mich einloggen und Filme und Serien sehen, jedoch nicht die Live-Spiele der Bundesliga.

 

Können Sie das freischalten bitte?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hab ich doch gerne gemacht @daniel.gaus.

Vom System her ist dann doch alles richtig freigeschaltet. Dann viel Spaß beim nächsten Spieltag.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@daniel.gaus  schrieb:

Guten Tag!

Ich habe mit meinem Magenta Neuvertrag ein kostenloses Jahresabo von Sky inkl. Bundesliga-Paket abgeschlossen. Sky hat alles freigeschaltet, über Sky Go kann ich auf alles zugreifen, auch auf die Live-Spiele der Bundesliga.

 

Über Sky im Magenta Receiver kann ich mich einloggen und Filme und Serien sehen, jedoch nicht die Live-Spiele der Bundesliga.

 

Können Sie das freischalten bitte?

 


@daniel.gaus @Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung im Kundencenter?

Die Freischaltung dauert im Schnitt 2 Werktage. In Ausnahmefällen auch bis zu 10 Werktagen. 

Zu wann genau wurde der Vertrag bestätigt? 

Sky hat das am 1.3. freigeschaltet.

 

Andere Aufträge sind im Kundencenter nicht in Bearbeitung.


@daniel.gaus  schrieb:

Sky hat das am 1.3. freigeschaltet.

 

Andere Aufträge sind im Kundencenter nicht in Bearbeitung.


@daniel.gaus  dann musst auf das Teami @telekomhilft warten. Sky hat sowieso schon wieder Schnittstellenprobleme und am Wochenende passiert auch nichts mit einer Freischaltung 

Ok, danke Für die Hilfe! Heißt das, ich warte einfach bis Montag und dann melden die sich hier?


@daniel.gaus  schrieb:

Ok, danke Für die Hilfe! Heißt das, ich warte einfach bis Montag und dann melden die sich hier?


@daniel.gaus  kann man nicht genau sagen kann auch ende nächster woche erst sein 

Telekom hilft Team
Hallo @daniel.gaus,

ich schalte mich mal ein. Vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns gekommen bist. Ich glaube ich habe den "Fehler" gefunden. Hinter deiner Mobilfunk Rückrufnummer habe ich 2 Anschlüsse gefunden. Können wir vielleicht mal telefonieren um raus zu finden, auf welchen Anschluss was gebucht werden sollte? Sag mir einfach kurz bescheid, wann ich dich erreichen kann. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Hallo Sören,

 

danke für deine Nachricht. Ruf gerne gleich an. Ich bin heute gut erreichbar.

 

Grüße,

Daniel


@daniel.gaus  schrieb:

Hallo Sören,

 

danke für deine Nachricht. Ruf gerne gleich an. Ich bin heute gut erreichbar.

 

Grüße,

Daniel


@Sören M.   📞 Ping 


@Thunder99  schrieb:

@daniel.gaus  schrieb:

Hallo Sören,

 

danke für deine Nachricht. Ruf gerne gleich an. Ich bin heute gut erreichbar.

 

Grüße,

Daniel


@Sören M.   📞 Ping 


Ich eile ja schon Fröhlich Anruf kommt gleich. 👍

 

Viele Grüße Sören

Vielen Dank für den schnellen Rückruf und die Klärung, Sören!

Lösung
Hab ich doch gerne gemacht @daniel.gaus.

Vom System her ist dann doch alles richtig freigeschaltet. Dann viel Spaß beim nächsten Spieltag.

Gruß
Sören M.