Sky freischalten

Gelöst

Hallo zusammen,

 

habe am 3.10 das erste mal sky über entertain gebucht und bis heute funktioniert es immer noch nicht. Laut sky ist alles ok und laut der Telekom auch. Wo hakt es denn jetzt noch? Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@a.frost Ich habe ein wenig gezaubert und die Sky-Sender zu sofort aktiviert. Sky wurde von mir über die verzögerte Bereitstellung informiert, damit für dich eine Gutschrift angefertigt wird (11.10 - 18.10.19) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)Grüße Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@a.frost,

 

gut, dass dein Profil zur schnelleren Bearbeitung durch das Team befüllt ist Zwinkernd

 

Ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

 

Hallo,

 

nein es ist nirgendwo etwas offen

Gelöschter Nutzer

@a.frost,

 

falls du Sky mit einem Gutschein bestellt hast (?) > der Voucher kommt per Mail innerhalb von 14 Tagen.

Nein, habe ich nicht

Gelöschter Nutzer

@a.frost,

ich leite dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

Danke schön 

Telekom hilft Team
Hallo @a.frost,

ich habe dich gerade versucht telefonisch zu erreichen. Wann passt dir ein Anruf am besten?

Beste Grüße
Tabea L.

Hallo,

 

meine Frau ist heute noch bis 12:15 zu erreichen und morgen Vormittag von 9:30 bis 12:45

Telekom hilft Team
Hallo @a.frost,

dann werde ich morgen früh bei Ihrer Frau durchrufen.

Beste Grüße
Tabea L.
Telekom hilft Team
Hi @a.frost,

ich hatte gerade Kontakt mit Sky und deiner Frau gehabt.
Der Vertrag ist bei Sky seit dem 11 Oktober aktiv. Wir haben leider diesbezüglich noch keinen Buchungsauftrag von Sky erhalten - dies wird nun erneut angestoßen.
Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

Grüße
Alexander M.

Guten morgen,

 

traurig, aber sky funktioniert immer noch nicht und so langsam werde ich sauer, da es jetzt schon seit dem 3.10 so läuft. Sky sagt alles ist ok, liegt an der Telekom. Telekom sagt liegt an sky usw. Am 11.10 wurde dann alles noch mal neu beantragt und trotzdem tut sich rein gar nichts. Werde noch bis heute Abend warten und dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. 

Trotzdem danke

Lösung
Telekom hilft Team
@a.frost Ich habe ein wenig gezaubert und die Sky-Sender zu sofort aktiviert. Sky wurde von mir über die verzögerte Bereitstellung informiert, damit für dich eine Gutschrift angefertigt wird (11.10 - 18.10.19) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)Grüße Alexander M.

Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende