crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.10.2019 10:12
Hallo zusammen,
habe am 3.10 das erste mal sky über entertain gebucht und bis heute funktioniert es immer noch nicht. Laut sky ist alles ok und laut der Telekom auch. Wo hakt es denn jetzt noch? Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende
15.10.2019 10:17
gut, dass dein Profil zur schnelleren Bearbeitung durch das Team befüllt ist
Ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
15.10.2019 10:32
Hallo,
nein es ist nirgendwo etwas offen
15.10.2019 10:39
falls du Sky mit einem Gutschein bestellt hast (?) > der Voucher kommt per Mail innerhalb von 14 Tagen.
15.10.2019 11:16
Nein, habe ich nicht
15.10.2019 11:19
ich leite dein Anliegen an das Team weiter
15.10.2019 11:45
Danke schön
16.10.2019 10:05
16.10.2019 11:28
Hallo,
meine Frau ist heute noch bis 12:15 zu erreichen und morgen Vormittag von 9:30 bis 12:45
16.10.2019 12:33
17.10.2019 10:19
18.10.2019 11:10
Guten morgen,
traurig, aber sky funktioniert immer noch nicht und so langsam werde ich sauer, da es jetzt schon seit dem 3.10 so läuft. Sky sagt alles ist ok, liegt an der Telekom. Telekom sagt liegt an sky usw. Am 11.10 wurde dann alles noch mal neu beantragt und trotzdem tut sich rein gar nichts. Werde noch bis heute Abend warten und dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Trotzdem danke
Vielen Dank. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ihnen auch ein tolles Wochenende
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.