Sky funtioniert nicht mit Media Receiver 601 Sat

Hallo.

Ich habe TV Magenat und nutze den Media Receiver 601 Sat von Telekom.

Das Sky on Demand ist für ein Jahr dabei aber nach dem einloggen, in Sky, lädt und lädt...... die App.

Es geht aber nix. Was kann ich tun? Die SAT Einstellungen sind Astra 4,8 Grad Ost. TV Programme laufen

 


@einbierbauch  schrieb:

Hallo.

Ich habe TV Magenat und nutze den Media Receiver 601 Sat von Telekom.

Das Sky on Demand ist für ein Jahr dabei aber nach dem einloggen, in Sky, lädt und lädt...... die App.

Es geht aber nix. Was kann ich tun? Die SAT Einstellungen sind Astra 4,8 Grad Ost. TV Programme laufen

 


@einbierbauch  Was ist das für ein Satellit 4,8? Deutschland für deutschsprachige braucht Satellit Astra 19.2° Ost

Hallo,

 

ist der Receiver auch mit dem Internet verbunden oder nur über das Sat-Kabel?

 

Viele Grüße 

PeterM123 

 

Gelöschter Nutzer

@Thunder99  schrieb:


@einbierbauch  Was ist das für ein Satellit 4,8? Deutschland für deutschsprachige braucht Satellit Astra 19.2° Ost


@Thunder99, na dieser für den Norden: https://www.satindex.de/sat/astra4-free/


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Thunder99  schrieb:


@einbierbauch  Was ist das für ein Satellit 4,8? Deutschland für deutschsprachige braucht Satellit Astra 19.2° Ost


@Thunder99, na dieser für den Norden: https://www.satindex.de/sat/astra4-free/


@Gelöschter Nutzer  ja schon aber bei sky steht deutschsprachig 19,2🤷‍♂️


@Thunder99  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  ja schon aber bei sky steht deutschsprachig 19,2🤷‍♂️


Die Skysender kommmen sowieso über Internet, welcher Sat ausgewählt wird spielt also dafür keine Rolle.


@PeterM123  schrieb:

......ist der Receiver auch mit dem Internet verbunden oder nur über das Sat-Kabel?.....

 


Ohne Internet gibts da kein Bild, nichmal Aufnahmen von der eingebauten Festplatte kamma ohne Internet gucken.

 

Sicher klemmt's hier woanders und @einbierbauch  ist noch nicht freigeschalten von Telekom.

es funzt so. mit 19,2 Grad geht nix


@einbierbauch  schrieb:

es funzt so. mit 19,2 Grad geht nix


was möchtest du uns damit sagen?

Damit will ich sagen das der Receiver mit dem Internet verbunden ist und zwar über Astra 4,8 Grad Ost. Bei Astra 19,2 Grad geht bei mir nichts, also kein TV und Sky.


@einbierbauch  schrieb:

Damit will ich sagen das der Receiver mit dem Internet verbunden ist und zwar über Astra 4,8 Grad Ost.


Das glaube ich nicht, Internet erhält der MR601 von deinem Router

Nochmal: Über das Satkabel ist der Receiver NICHT mit dem Internet verbunden! Sat-TV sollte gehen, aber kein OnDemand.

Die Sky-Sender liegen auf dem Astra 19.2 Grad Ost.

Der Receiver ist  mit dem Internet verbunden! Ich kann Netflex .... anschauen.

Mit dem Receiver kenne ich mich nicht aus, kann man die App zurücksetzen?