Antworten
Gelöst

Sky im Kundencenter Bestellen

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 7

Aktuell gibt es wohl ein Problem wenn man versucht Sky über das Telekom Kundencenter zu bestellen.

Nach etlichen Klicks im Kundencenter wird man am Ende auf diese Seite/Link weitergeleitet der nicht funktioniert Traurig

 

https://www.telekom.de/kc/sky-webclient

 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
Hallo @Nanor

hier noch die ausstehende Rückmeldung. Es wurde eine neue URL hinterlegt, um die Kunden für die Sky Bestellung via Kundencenter richtig zu routen. Nochmals Dank für die Meldung.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Alternativ über die gebührenfreie Hotline der Telekom unter 0800 330 1000 bestellen :wink:

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

Sollte trotzdem gefixt werden damit es wieder Funktioniert

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @Nanor

vielen Dank. Leiten wir intern weiter.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Das hat schon im April nicht funktioniert