Sky mit MagentaTV Plus

Gelöst

Hallo zusammen. Unser Anschluss wurde heute auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus umgestellt.

Inzwischen funktioniert der Anschluss, aber Sky, für das am alten Anschluss ein laufendes Abo bestand, natürlich noch nicht.

An wen wende ich mich diesbezüglich?

Danke für Hilfe im Voraus

 

Grüßles

 

Dirk

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@RichartzD  schrieb:

tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!

uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig


@RichartzD  melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

hier ist einiges schief gelaufen: Der Anschluss wurde gekündigt und es wurde ein neuer bereitgestellt. Ich habe jetzt Sky über den Wechsel der Zugangsnummer informiert.
@RichartzD Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung Zwinkernd

Ich bedanke ich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@RichartzD,

 

wenn Sky Bestandteil deines "alten" Entertain- / Magenta TV- Vertrags war, sollte es beim "neuen" Tarif laufen (wird automatisch übernommen). Sind die Sky- Optionen im Auftragsstatus mit aufgeführt worden (Kündigung und Bereitstellung)?

 

@RichartzD  dein Magenta L Anschluß ist noch nicht komplett abgeschlossen warte noch 24 Stunden bis ea im System übernommen ist dann geht es bei Sky weiter 

Gelöschter Nutzer

@Thunder99  schrieb:

@RichartzD  dein Magenta L Anschluß ist noch nicht komplett abgeschlossen warte noch 24 Stunden bis ea im System übernommen ist dann geht es bei Sky weiter 


Ich habe mittlerweile vier Tarifwechsel incl. Sky hinter mir und nie gab es eine Verzögerung der Sky- Optionen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

hier ist einiges schief gelaufen: Der Anschluss wurde gekündigt und es wurde ein neuer bereitgestellt. Ich habe jetzt Sky über den Wechsel der Zugangsnummer informiert.
@RichartzD Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, erbitte ich eine kurze Rückmeldung Zwinkernd

Ich bedanke ich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.

Grüße
Alexander M.

tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!

uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig


@RichartzD  schrieb:

tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!

uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig


@RichartzD  melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen 

Thunder 44 Leider zu früh gefreut


@Thunder99  schrieb:

@RichartzD  schrieb:

tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!

uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig


@RichartzD  melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen 



Thunder 44 Leider zu früh gefreut, habe mich bei Sky eingeloggt und die PIN geändert, ging aber dann nach wie vor nicht.

Habe aber  dann mittels meines Kennworts bei Telekom die Pin direkt über die entertain-oberfläche mit "Pin vergessen?" ändern können.