crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.02.2019 18:37
Hallo zusammen. Unser Anschluss wurde heute auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus umgestellt.
Inzwischen funktioniert der Anschluss, aber Sky, für das am alten Anschluss ein laufendes Abo bestand, natürlich noch nicht.
An wen wende ich mich diesbezüglich?
Danke für Hilfe im Voraus
Grüßles
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@RichartzD schrieb:tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!
uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig
@RichartzD melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen
16.02.2019 18:45
wenn Sky Bestandteil deines "alten" Entertain- / Magenta TV- Vertrags war, sollte es beim "neuen" Tarif laufen (wird automatisch übernommen). Sind die Sky- Optionen im Auftragsstatus mit aufgeführt worden (Kündigung und Bereitstellung)?
16.02.2019 19:08
@RichartzD dein Magenta L Anschluß ist noch nicht komplett abgeschlossen warte noch 24 Stunden bis ea im System übernommen ist dann geht es bei Sky weiter
16.02.2019 19:18
@Thunder99 schrieb:@RichartzD dein Magenta L Anschluß ist noch nicht komplett abgeschlossen warte noch 24 Stunden bis ea im System übernommen ist dann geht es bei Sky weiter
Ich habe mittlerweile vier Tarifwechsel incl. Sky hinter mir und nie gab es eine Verzögerung der Sky- Optionen.
18.02.2019 11:25
tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!
uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig
@RichartzD schrieb:tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!
uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig
@RichartzD melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen
18.02.2019 16:18
Thunder 44 Leider zu früh gefreut
@Thunder99 schrieb:
@RichartzD schrieb:tipptopp, läuft alles wieder, danke dafür!
uns fehlt noch die gültige jugendschutzPIN, die alte ist nicht mehr gültig
@RichartzD melde dich bei deinem sky Account an dort kannst dann die jugendschutzPIN festlegen
Thunder 44 Leider zu früh gefreut, habe mich bei Sky eingeloggt und die PIN geändert, ging aber dann nach wie vor nicht.
Habe aber dann mittels meines Kennworts bei Telekom die Pin direkt über die entertain-oberfläche mit "Pin vergessen?" ändern können.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.