• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Sky on Demand App stürzt ab während ein Film pausiert wird

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401
        Sabrina P Telekom Experte
        Telekom Experte
        (271 Ansichten)

        Während Sie einen Film "pausieren" hängt sich die Sky on Demand App auf?

         

        Aufgrund eines Fehlers in der Sky on Demand App bei Nutzung über Ihren Media Receiver, kommt es zu Abstürzen wenn Sie während eines Films die Pause Taste drücken.

         

        Treten innerhalb der Sky on Demand App Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung.Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert. Daher haben wir den Fehler an Sky weitergeleitet und an einer Lösung wird bereits gearbeitet. 

         

        Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch den Anbieter. Bitte wenden Sie sich daher auch gerne direkt an die im Impressum der Sky on Demand App angegebenen Kontaktdaten.