Sky on Demand / Hinweis 218

Gelöst

Hallo,

 

seit gestern kann ich mich nicht mehr in Sky on Demand anmelden. Es erscheint immer der Hinweis 218. 

 

- Die Sky Pin habe ich bereits geändert. Funktioniert nicht!

- Ich schaue SoD nur auf dem Media Receiver sonst nirgends!

- Bei Sky direkt anmelden funktioniert!

 

Es ist der Mediareseiver 601 Sat.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke 

Gruß

René

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Proplem hat sich von selbst gelöst. War diesmal ein Problem direkt bei Sky. Läuft wieder 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@ReWinterhalter,

 

probiere es mal bitte über die Sky- Hotline und lass´dort deine Sky- Geräteliste für SoD zurücksetzen (ausdrücklich Sky on Demand erwähnen, da sonst die Sky Go- Geräteliste zurückgesetzt wird)

 

sky service.jpg

 

Edit > lt. eines Sky- Moderators aus dessen Forum gibt es auch bei deren Receiver Probleme mit SoD 

leider gibt es derzeit ein technisches Problem mit der On Demand Funktion auf Sky+ . Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung ...

Hallo zusammen,

 

ich hab ebenfalls seit gestern das Problem. Samstag ging noch alles. Gestern um 22:00 Uhr wollte ich die SoD App starten und musste mich neu einloggen ... da kam dann der Hinweis 218 und versuchen Sie es später erneut...

 

Ich hab seit Samstag nix gemacht. Mich an keinem anderen Endgerät eingeloggt oder so. Warum sollte das ändern des Sky Pin nötig sein? Kann da bei einem Update was falsch gelaufen sein?

 

Danke und Grüße.

Bei mir ist es ein MR401 ...

Lösung

Proplem hat sich von selbst gelöst. War diesmal ein Problem direkt bei Sky. Läuft wieder