Antworten
Gelöst

Sky on Demand für Entertain TV abmelden

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 27

Das ist komisch, bei mir wurde der MR400 getauscht weil dieser defekt war, mit dem neuen kann ich bei Sky on Demand nichts abspielen  weil der alte MR400 registriert ist, habe dann bei Sky angerufen die sagten mir das sie nichts machen könnten weil das kein Receiver von Sky wäre ich sollte mich an die Telekom wenden,  dies habe ich gemacht , die Dame an der Hotline hat es als Störung eingetragen und bis heute ist nichts passiert. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 27
Hallo Crdjoerg,

es tut mir leid, aber da wurden Sie von Sky falsch informiert. Nur Sky hat die Möglichkeit die Registrierung des Media Receivers aus dem System zu löschen, damit ein Neuer registriert werden kann.

Da die Anmeldung erst gar nicht über unsere Server geht, sondern direkt zu Sky und auch die Meldung 403 von Sky ausgegeben wird, ist Sky der korrekte Ansprechpartner.

Viele Grüße
Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 27

Hallo, wir haben das gleiche Problem und mehrmals mit SKY und der Telekom gesprochen. Die wissen nicht was der Fehler 403 ist .Sky sagt die Telekom ist zuständig und umgekehrt. Keiner konnte uns den Receiner zurücksetzen. Ich bin ziemlich sauer. Man hätte wenigstens darauf hinweisen können, das man sich nur 1x registrieren kann. Es gibt auch keine Möglichkeit die Registrierung abzumelden. Was für ein Mist!!!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 27

Am besten gar nicht erst den Fehler 403 erwähnen. Ruf einfach an und lass das für Sky on Demand registrierte Gerät löschen/resetten. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 27
Hallo @Gelicompmaus,

es tut mir leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben. Leider ist es so, wie mein Kollege bereits geschrieben hat, dass wir von hier aus keine Möglichkeit haben die Registrierung zu löschen.

Bitte versuchen Sie es erneut bei Sky. Über eine Rückmeldung ob dies jetzt geklappt hat würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.