crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.07.2019 21:03
Hallo liebes Magenta Team,
Ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass es Probleme mit der App auf den MagentaTV Receivern gibt. Und was ich auch immer wieder gelesen habe, und zwar in beiden Hilfebereichen (Telekom und Sky), dass ihr euch gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt. Nun diese Art und Weise seine Kunden abzuspeisen grenzt an totaler Überheblichkeit. Wenn ihr eure Kunden behalten wollt dann tut etwas, jeder der hier vor den Kopf gestoßen wird überlegt sich doch zweimal, ob er sein Abo verlängert. Wie siehts endlich mit einer Lösung aus? Jeder anständige ITler bekommt das auf spätestens einen Monat gebacken... Wann bekommt ihr das mit Sky hin, bzw macht denen mehr Druck? An wen kann ich mich als nächste Instanz wenden um meiner Bitte auf Problemlösung mehr ausdruck zu verleihen? Selbst das Aktuelle Softwareupdate hat das Problem nicht gelöst
Bitte schnellstmöglich (bis Freitag) um eine konkrete, hilfreiche Antwort, ansonsten bin ich gezwungen, wie viele andere auch, mein Abo zu kündigen.l
Viele Grüße
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.07.2019 21:41
@Inga Kristina J. folgende Lösung habe ich im Sky Forum erhalten und sage unf schreibe funktioniert das sogar, leitet das mal an eure technik weiter, vielleicht liegt der Fehler ja auch doch zum Teil bei euch:
Hallo,
versuch es mal mit einer anderen Bildqualität. Dazu stellst Du in den Einstellungen des MR 401 das Bild von UHD auf HD (1080p) um
Gruß
16.07.2019 21:21
Bei diesen Vorgaben kannst deine Kündigung schon mal vorbereiten.
16.07.2019 21:35
@Ludwig II schrieb:Bei diesen Vorgaben kannst deine Kündigung schon mal vorbereiten.
ich kann @SirWaschtl84 gut verstehen. Das Theater geht jetzt schon seit mind. Ende letzten Jahres, mehrere Teamis haben die zuständige Sky- Fachabteilung informiert und nichts passiert. Da kann mancher Betroffene schon mal die Fassung verlieren.
Aus einer Unterhaltung mit einer Sky- Moderatorin weiß ich seit wenigen Wochen, dass der Bereich IPTV als "nicht so besonders wichtig" betrachtet wird (die meisten Sky- Abonnenten sind wohl über SAT-/ Kabelanbieter).
16.07.2019 22:00
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Ludwig II schrieb:
Bei diesen Vorgaben kannst deine Kündigung schon mal vorbereiten.
ich kann @SirWaschtl84 gut verstehen. Das Theater geht jetzt schon seit mind. Ende letzten Jahres, mehrere Teamis haben die zuständige Sky- Fachabteilung informiert und nichts passiert. Da kann mancher Betroffene schon mal die Fassung verlieren.
Aus einer Unterhaltung mit einer Sky- Moderatorin weiß ich seit wenigen Wochen, dass der Bereich IPTV als "nicht so besonders wichtig" betrachtet wird (die meisten Sky- Abonnenten sind wohl über SAT-/ Kabelanbieter).
Zeigt aber eindeutig, dass @SirWaschtl84 „den falschen Hund prügelt“.
Denn dann wäre es ja folgerichtig, dass bei Sky gekündigt wird und nicht Telekom.
17.07.2019 13:46
@Ludwig II : wenn ich das in den vielen Beiträgen der Vorredner aber richtig vestehe, hatte das vorher aber einwandfrei funktioniert. Und umsonat bietet die Tkom das ja auch nicht auf ihrem Receiver an, die bekommen ja sicher auch was dafür, vor allem wird ja auch teilweise damit geworben. Auf dem FireTV Stick von Amazon gibt's die App z.B. gar nicht ;). Ob ich da den falschen treffe oder nicht wäre ich mir nicht sicher, da ja mit irgendeinem Update seitens der Tkom der Fehler ja mitproduziert wurde. ich hab den selben Beitrag übrigens auch im Sky Forum gepostet...
17.07.2019 16:27 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 16:28 durch den Autor
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-stuertzt-ab-MR401/m-p/4086603#M340613
"Das Theater geht jetzt schon seit mind. Ende letzten Jahres, mehrere Teamis haben die zuständige Sky- Fachabteilung informiert und nichts passiert."
19.07.2019 21:41
@Inga Kristina J. folgende Lösung habe ich im Sky Forum erhalten und sage unf schreibe funktioniert das sogar, leitet das mal an eure technik weiter, vielleicht liegt der Fehler ja auch doch zum Teil bei euch:
Hallo,
versuch es mal mit einer anderen Bildqualität. Dazu stellst Du in den Einstellungen des MR 401 das Bild von UHD auf HD (1080p) um
Gruß
20.07.2019 06:44
@Inga Kristina J. folgende Lösung habe ich im Sky Forum erhalten und sage unf schreibe funktioniert das sogar, leitet das mal an eure technik weiter, vielleicht liegt der Fehler ja auch doch zum Teil bei euch:
Hallo,
versuch es mal mit einer anderen Bildqualität. Dazu stellst Du in den Einstellungen des MR 401 das Bild von UHD auf HD (1080p) um
Gruß
23.07.2019 15:33
23.07.2019 19:14
Hallo @Melanie S. , Leider muss ich das zurück nehmen, da anscheinend trotzdem die Sky App noch abstürzt. Anscheinend war das nur ein Zufall dass es mal länger als 90 min am stück lief
09.08.2019 10:15
Kann man beide Abos Sky und Telekom fristlos wegen nicht Erfüllung des Vertrages kündigen?
09.08.2019 10:36
@Dispositeur wird schwierig da sich veide parteien die schuld gegenseitig in die Schuhe schieben. Wenn man rein rechtlich den Schuldigen ausmachen kann wäre es ja möglich eine Nachfrist zu setzen, sollte die ergebnislos sein kann man von seinem Recht vom Vertragsrücktritt gebrauch machen. Da eine große Firma wie Sky oder Telekom das abbügelt kann das dauern...
Anyway ich hab Sky gekündigt und telekom folgt auch, da MagentaTV auch nicht mehr kann wie ne Sat Schüssel und wenn das inet ausfällt kann man nicht mal mehr fernsehen. Außerdem find ich das Angebot überteuert für das, dass man nicht mal HD als Standard bekommt, kostet ja auch nochmal extra.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.