Antworten

Sky on demand mit Media Receiver 400?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Entertain Vertrag abgeschlossen und einen Media Receiver 400 bekommen. Nun bekomme ich eine Mail von Sky, dass damit Sky on demand nicht mehr funktionieren wird. Ist das so? Ich kann es erst ausprobieren, wenn ich in 3 Wochen umgezogen bin. Die Hinweise hier in der Community beziehen sich immer auf den 401, deshal hier die neue Frage. Ich hoffe, ich verhalte mich da richtig!?

7 ANTWORTEN 7
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 8

@Maddin6 ich habe zwar Sky nicht aber ich kann mir auf Sky on demand die ganzen Trailer anschauen. Also sollte es gehen beim Mr 400

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Bei EntertainTV funktioniert SkyOnDemand definitiv - hatte das schon immer auf dem MR400 und nach Umstellung auch auf dem MR401.

Wenn Du Dir allerdings die gebuchten Optionen Deines Skyvertrages anschaust, wirst Du wahrscheinlich feststellen, dass dort diese Option nicht mehr gebucht ist. War da auch zuerst verunsichert. Hierbei dürfte es sich wahrscheinlich um die Möglichkeit handeln, SkyOnDemand im Webbrowser zu nutzen (auf der Skyseite) - falls es das dort als Möglichkeit gibt.

 

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Hallo,

schon einmal vielen Dank für die Antworten. Ich bin aber weiterhin völlig verunsichert, da man mir gerade im Telekomshop sagte, dass man Sky on demand erst mit dem 401 sehen kann, "auf keinen Fall mit dem 400". Für den anderen Receiver wollen sie allerdings deutlich mehr Geld haben.

Und nun? Kann ich mir mit dem 400 wirklich sicher sein???

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 8

@Maddin6  Ich habe einen MR 400 und habe die App Sky on Demand drauf. Und kann mir die ganzen Trailer anschauen.Ich kann dir auch später ein Bild  schicken ? 

Vielleicht  haben die es verwechselt im Shop  mit Netflix den das geht nicht auf dem MR 400