Sky on demand

Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

 

wem gehts hier genauso

 

seit dem update im juli /18 nur noch fehler bei meinen mr 401

 

was soll das alles

@andiko1  Seit 2018 waren mindestens 8 Updates dazwischen. Was geht nicht. Sind Powerline Dlan dazwischen? 

Telekom hilft Team
Hallo @andiko1

kommen Fehlermeldungen beim Starten von SoD?

Gruß

Jürgen Wo.

hm was geht nicht

 

folgendes wenn ich in meinen sky on demand eine serie gucken möchte

kommt die abfrage von meiner Pin

nach dem ich dann den Pin eingegeben habe passiert nichts mehr außer

ein zeichen was wie ein schloß aussieht

dann habe ich gewartet und nichts passierte

hab danach nochmal es wiederholt

aber nach dem ich dann alles wieder durch hatte mit der PIN und so weiter

 

wem passierte hier das selbe?

was kann ich tun ?

diese Probleme gibts ja bei sky schon öfters

oder liegts etwa nur an den receiver MR401

Telekom hilft Team
Hallo @andiko1

das Fehlerbild so kenne ich nicht bei Sky on demand. Liest sich so als ob nicht alle Datenpakete übertragen werden. Von daher die Nachfrage wie schon im Thread nach der Verbindung zwischen Router und Media Receiver? Direkt per LAN-Kabel oder sind da Switches, dLAN/Powerline, WLAN-Bridges usw. dazwischen?

Gruß

Jürgen Wo.
hi jürgen bitte nicht soviel fachbegriffe hier bin n einfacher rentner
ich habe iptv von telekom
und einen receiver mr401
aber seit dem update dem letzten haut ja so einiges nicht mehr hin
übrigends heut konnt ich mal wieder bei sky on demnad was sehen
aber auch nur nach mehrmaligen wiederholungen des vorgangs von gestern
Telekom hilft Team
Hallo @andiko1

noch ca. 2 1/2 Jahre und ich erreiche die 66er Rente. Probieren wir es so. Wie ist der MR 401 mit dem Router verbunden. Evtl. falls möglich gern auch ein und mehr Fotos davon machen.

Gruß

Jürgen Wo.
fotos nepp,mach ich nicht
und der receiver ist mit dem Lan kabel verbunden am Router
Telekom hilft Team
Hallo @andiko1

ok, Danke, Fotoszwang haben wir auch nicht, ist aber manchmal ein gutes Hilfsmittel, wenn Worte nicht alles rüberbringen. Welcher Router wird verwendet? Welche Bandbreite hat der Anschluss?

Gruß

Jürgen Wo.
nix für ungut
hab hier alled aktuell an hardware
also den neusten router
und ick kiek hier nun die henne weiter denn die jibs nur einmal im Live TV im jahr
jürgen ick warte hier nun wie viele andre magenta tv user auf das versprochene neue update bzw upgrade
denn das was das betrifft hat sich telekom n eigentor geschossen
Telekom hilft Team
Hallo @andiko1

ich habe auf meinen privaten MR 401 auch die letzten Updates erhalten, ohne dass es einen großen Einbruch gegeben hat. Ich schlage vor, dass Sie bitte noch Ihre Kundendaten in das Communityprofil eintragen. Dann können wir den Leitungsweg bis zu Ihnen nach Hause unter die Lupe nehmen. Dazu im eingeloggten Status bitte auf den Link in meiner Signatur klicken. Dann kommen Sie direkt an die richtige Stelle zum Eintragen. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden, damit wir die Messungen starten können.

Gruß

Jürgen Wo.

so eben geschehen

doch es passiert auf der seite nichts

hallo was ist denn hier nur los langsam wirds mir zuviel und zu albern

hab jetzt dreimal meine daten eingegeben hier


@andiko1  schrieb:

so eben geschehen

doch es passiert auf der seite nichts

hallo was ist denn hier nur los langsam wirds mir zuviel und zu albern

hab jetzt dreimal meine daten eingegeben hier


@andiko1  Ist nichts drin. Daten nicht einkopieren/ Ohne Leerraum/ Cache löschen /anderen Browser 

Telekom hilft Team
Hallo @andiko1,

leider sind Ihre Daten noch nicht hinterlegt. Klicken Sie bitte auf diesen Link http://bit.ly/1Ueef1q Nachdem Sie die Daten eingetragen haben, bitte auf "Sichern" drücken.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.

Viele Grüße

Katja M.
menno hier auch mal lesen richtig ich habe seit gestertn hundertmal meine daten eingegeben
es geht nicht mit dem sichern
man ich bin doch nicht blöd
noch n klugscheisser hier
nochmals habe alles versucht wenn die seiten von telekom nicht gehn ist es doch nicht mein problem oder

...es nervt hier total zu zeit

nach dem ich jetzt hier neues update am router gemacht habe

kann ich die seite nicht mehr öffnen vom speedport.ip

um zu überprüfen welche version ich nun drauf habe doch wenn ich die seite hier nicht mehr laden kann

was soll ich nur noch machen

bin am ende mit meinen latein hier

und das mit dem persönlichen daten hinterlassen auf der entsprechenden seite von telekom geht auch nicht das SICHERN

es passiert nachdem ich hundertmal meine daten eingegebn hab nix

soweit alles kurz hier seit gestern zusammen gefasst und sorry wegen der kleinschreibung ich schreibe immer schon im internet alles klein eildiweil ich so weinger gehler mach mit dem schnell schreiben soweit und nun bin ich gespannt was jetzt hier noch kommt

Telekom hilft Team
Hallo @andiko1,

Sie können mir gerne über diesen Link http://bit.ly/2G0325v eine private Nachricht schicken oder Sie klicken direkt auf mein Profil und dann auf Nachricht senden.

Viele Grüße

Katja M.