Antworten

Sky über Entertain - Was bringt das?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo zusammen  

Ich bin seit neusten Telekom Kunde und war vorher schon Sky Kunde  

Nun weiß ich das ich meinen Sky Vertrag ins Entertain übernehmen kann,  doch was bringt mir das?

Es gibt ja schon zahlreiche Beiträge  aber ich lese leider nicht wirklich die Vorteile heraus.. Von einem Vertriebler der Telekom bei mir am Hauseingang und einem Hotlinemitarbeiter habe ich gehört das es günstiger für mich werden würde. Davon lese ich hier nichts mehr. Im Gegenteil. Angeblich muss ich noch eine Gebühr bezahlen? 

Habe ich dann den kompletten Zugriff auf mein Sky?

Kann ich auch weiterhin Filme kaufen (damit ich die Bluray dazu bekomme) ? 

Muss ich eine Umstellungsgebühr zahlen ? 

Wird es nun für mich, gegenüber dem einzelbezug, günstiger? 

Was gibt es sonst für Vorteile? 

Danke für die Hilfe! 

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12

Kommt drauf an , wenn Du nicht unbedingt Fussball brauchst kommst Du mit Big TV bald besser , schon wg. der Kündigungsfrist . (Sky 2 Jahre MVLZ , Big TV 1 Monat )

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Fußball schaue ich gar nicht. 

Es geht eher um Filme und Serien . 

Ich bin ja schon Sky Kunde, die Vertragslaufzeit verlängert sich wohl bei Übernahme in Entertain ? 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

Moin @Pohlca,

Du hast Zugriff auf alle linearen Sky- Programme und bei Entertain TV auch auf Sky on Demand (nicht auf Sky Store, evtl. noch vorhandene 3D- Inhalte).

Falls du einen Empfangswechsel eines bestehenden Sky Abonnements wünschst, kostet dieser 19,90€ (Laufzeit startet nicht von Neuem, evtl. bestehende Rabatte bleiben erhalten).

Du benötigst keine Sky Hardware mehr, da Sky über deinen MR freigeschaltet wird.

Wie @alter sachse schon erwähnte, ist Sky nur dann sinnvoll, wenn du nicht unbedingt die Fussball- Bundesliga live sehen willst/ musst (hier gibt es die Möglichkeit der Telekom Option mit Sky Sport Kompakt für 9,95€/ Monat nach 6 Freimonaten). Das Sky Sport Paket hat reichlich Federn gelassen durch den Verlust der Fußball- Europaliga, der Formel Eins und der Aufteilung der Fußball- Champions League ab Sommer´18.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

@stephan1

@alter sachse

Danke für Eure Antworten!

Also wirklich Vorteile sehe ich irgendwie nicht.

Schade das es mir von der Telekom auch anders suggeriert wurde. Jetzt habe ich sinnlos Entertain . 

Ich nutze oft den store von Sky und war zudem der Annahme das ich weniger bezahle als wenn ich es getrennt beziehe. 

Jetzt bin ich wirklich etwas enttäuscht. 

Danke für die Hilfe !