crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.08.2017 17:19
Hallo zusammen. Ich weiß, die Frage taucht hier immer mal wieder auf - aber ich muss sie leider ebenfalls stellen: wie lange dauert die Freischaltung von Sky? Gebucht über das Telekom-Kundescenter, Sky go funktionierte bereits nach wenigen Minuten. Am TV über Telekom-Reciever hingegen kann ich Sky nicht sehen bisher. Aufträge liegen laut Kundencenter derzeit nicht vor... Danke und Gruß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten - die mich allerdings etwas irritiert haben. Ich kann Sky bereits empfangen, es ging bereits im laufe des Abends der Bestellung. Was daher erst am 23. August passieren soll, verstehe ich nicht. Dennoch nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass sich am status quo nichts mehr ändert und mein Empfang bestehen bleibt...
05.08.2017 09:05
09.08.2017 12:30
Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten - die mich allerdings etwas irritiert haben. Ich kann Sky bereits empfangen, es ging bereits im laufe des Abends der Bestellung. Was daher erst am 23. August passieren soll, verstehe ich nicht. Dennoch nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass sich am status quo nichts mehr ändert und mein Empfang bestehen bleibt...
09.08.2017 14:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.