Sky über Zweitreceiver

Gelöst

Ich spiele mit dem Gedanken, Sky über Telekom zu buchen.
Kann ich Sky dann nur auf meinem Hauptgerät (401) oder auch über mein Zweitgerät (201) empfangen?
Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@alexander-zipf du kannst Sky dann auch auf deinem 201er empfangen bzw allen weiteren MTs im Haushalt.

 

Vg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@alexander-zipf du kannst Sky dann auch auf deinem 201er empfangen bzw allen weiteren MTs im Haushalt.

 

Vg


@alexander-zipf  schrieb:

Ich spiele mit dem Gedanken, Sky über Telekom zu buchen.
Kann ich Sky dann nur auf meinem Hauptgerät (401) oder auch über mein Zweitgerät (201) empfangen?
Vielen Dank


Ich selber nutze drei Stück von den MR201 (und einen MR401). Man kann sogar auf allen vier gleichzeitig schauen. Das finde ich super, denn bei Sky direkt und mit deren Receiver muss man für jede(n) weitere(n) Karte / Receiver extra zahlen ("Multi-Room").