crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
1.Ich musste den Vertrag 2 mal im Geschäft abschließen.
2. Am Samstag könnte ich keine Bundesliga-Konferenz sehen
3. Die Wartezeit der Hotline betrug mehr als 60 Min. und der erfolgte Rückruf könnte ohne Handynummer nicht helfen. Ich habe nur leider keinen Handyvertrag bei der Telekom.
4. Jetzt hoffe ich hier auf eine baldige Hilfe und warte mal auf den Inhalt meiner Rechnung.
MfG
20.08.2019 23:06
Zu 1. kann aus der Ferne und ohne dabei gewesen zu sein nicht kommentiert/bewertet werden.
Zu 2. Für einen Rückruf braucht es keine Handynummer der Telekom, da wird jede Handynummer akzeptiert.
Zu 3. Hilfe kannst du hier bestimmt bekommen, nur mußt du halt auch dein Problem schildern
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
21.08.2019 05:47
1) Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?
Warum 2 x?
Hast du eine Bestätigung von Sky?
Gibt es noch offenen Aufträge im Kundencenter. Die verhindern eine Freischaltung von Sky?
Du hast um 22:53 Uhr geschrieben und nach 13 Min. eine Antwort bekommen.
Deine Daten hast du, so wie @Ludwig II es schreibt, aber noch nicht eingegeben.
Wie soll da die Telekom helfen?
21.08.2019 08:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.