Sky

  1. Ich habe wirklich keinen guten Start mit der Kombination Telekom/Sky!

 

1.Ich musste den Vertrag 2 mal im Geschäft abschließen.

2. Am Samstag könnte ich keine Bundesliga-Konferenz sehen

3. Die Wartezeit der Hotline betrug mehr als 60 Min. und der erfolgte Rückruf könnte ohne Handynummer nicht helfen. Ich habe nur leider keinen Handyvertrag bei der Telekom. 

 

4. Jetzt hoffe ich hier auf eine baldige Hilfe und warte mal auf den Inhalt meiner Rechnung.

 

 

MfG

 

Zu 1. kann aus der Ferne und ohne dabei gewesen zu sein nicht kommentiert/bewertet werden.

Zu 2. Für einen Rückruf braucht es keine Handynummer der Telekom, da wird jede Handynummer akzeptiert.

Zu 3. Hilfe kannst du hier bestimmt bekommen, nur mußt du halt auch dein Problem schildern

 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

 

 

1) Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

Warum 2 x?

Hast du eine Bestätigung von Sky?

Gibt es noch offenen Aufträge im Kundencenter. Die verhindern eine Freischaltung von Sky?

 

Du hast um 22:53 Uhr geschrieben und nach 13 Min. eine Antwort bekommen.

Deine Daten hast du, so wie @Ludwig II  es schreibt, aber noch nicht eingegeben.

Wie soll da die Telekom helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @Wirkus13,

gerne helfe ich hier weiter.

Wie bereits geschrieben wurde, benötige ich weitere Daten.

Sobald Sie das Profil ausgefüllt haben, geben Sie mir bitte einen kurzen Hinweis. Gerne auch, wann ich Sie erreichen kann.

Viele Grüße

Maria R.