Antworten
Gelöst

Software Update 03.07.2017 für MR 400

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 33

Leider bei mir auch, kein Bild mehr, im Displax steht starten....das war es.

Neustart MR400 und vom Router hat nichts gebracht. Er bleibt immer beim starten hängen.

Dazu kommt noch ein pulsierendes "Klopfen" über die Lautsprecher vom TV.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 33

Bei mir geht seit 30 min. auch nix mehr vorwärts.

 

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 33

Zieh mal für 10 Minuten den Netzstecker, danach geht es wieder!

War jedenfalls so bei mir.

Gruß Yogi-Bär
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 33
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 33

Gleiches Problem. Gegen 22 Uhr wollte schaltete ich meinen MR400 ein und bekam die Meldung für eine Software-Aktualisierung. Nach ein paar Minuten kam ich ins Hauptmenu und prüfte die Versionsnummer die sich aber NICHT aktualisiert hatte. Also das Update hatte nicht funktioniert. Dann dachte ich mir, naja aktualisierst halt morgen und schaust jetzt noch eine aufgenommene Serie. Denkste, fast alle meine Aufnahmen waren verschwunden / bzw ich hatte keinen Zugriff mehr drauf. Jetzt drückt mir die Daumen, dass irgendwann das Update richtig durchläuft und alle meine Aufnahmen wieder da sind. In Vergangenheit hatte ich auch schon Probleme mit Updates. Ich vermutete eine Problem meiner dazwischen hängenden FritzBox. Denn wenn ich meinen MR400 direkt an den SpeedPort angeschlossen habe, dann liefen meist die Update ohne Fehler durch. Nur leider heute nicht. Und ob eine FritzBox dazwischen Probleme machen kann, konnte mir bisher auch kein Offizieller bestätigen.