crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.07.2019 15:13
Manuelles update gemacht aber es kam nicht die update Seite am Bildschirm, sondern wir haben ein neues Problem.
Der Receiver sucht jetzt das Netzwerk (Power line Anschluß)
Fernseher und Router befinden sich in getrennten Räumen Im einen Raum leuchtes das Licht grün
im Raum in dem der Receiver steht rot und zeigt permanent Netzwerk suchen an
15.07.2019 15:15
Pack den MR direkt ans LAN für das Update (vorerst, generell würde ich mal über eine andere Lösung wie dieses Powerline Zeuchs nachdenken)
15.07.2019 15:17
@agentsmith schrieb:Manuelles update gemacht aber es kam nicht die update Seite am Bildschirm, sondern wir haben ein neues Problem.
Der Receiver sucht jetzt das Netzwerk (Power line Anschluß)
Fernseher und Router befinden sich in getrennten Räumen Im einen Raum leuchtes das Licht grün
im Raum in dem der Receiver steht rot und zeigt permanent Netzwerk suchen an
@agentsmith Powerline komplett entfernen auch aus dem Stromnetz mit funktioniert es meistens nicht.
Im Anschluss den Mediareceiver komplett vom Strom nehmen,melde dich dann am Router an lösche den Mediareceiver komplett raus in der Heimnetzübersicht.
Mach einen Neustart vom Router und verbinde den Mediareceiver ohne Powerline dlan.
15.07.2019 16:54 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 16:59 durch den Autor
@agentsmith Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach der Meldung „Init“ „Laden“ auf dem Display steht, dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und die vorhandenen Aufnahmen bleiben erhalten.
Gut wäre, wenn der Receiver dabei per LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen ist.
Das Recovery lässt sich ja auch ohne TV durchführen und die einzelnen Meldungen sind am Display des Receiver ablesbar.
Wenn sich der Receiver wieder mit Wochentag und Uhrzeit meldet, sollte alles abgeschlossen sein.
Nachtrag:
Besorg dir aber dennoch ein ausreichend langes LAN-Kabel, denn über kurz oder lang wirst du Probleme mit deinen Powerline-Adaptern bekommen.
Dann kannst du im Fall des Falles schnell reagieren, bis du eine andere Lösung hast.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.