Software Update MagentaTV Stick und Magenta TV One

Hallo zusammen,

 

in diesem Thread werdet ihr ab sofort über kommende Software Updates für den MagentaTV Stick informiert. Wer also immer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte diesen Thread abonnieren. 

 

Wo finde ich die aktuellen Versionsnummer?

Die aktuelle Versionsnummer des Launchers (MagentaTV App) kann auf dem MagentaTV Stick unter Einstellungen > Geräte-Einstellungen > Apps > MagentaTV abgelesen werden.

 

Die Firmware Versionsnummer unter Einstellungen > Geräte-Einstellungen > Geräteeinstellungen > Info > Firmware version

 

Hier findet ihr HowTo Videos wie man die Versionsnummern ermitteln kann

Launcher Version Firmware Version

 

 

Wie kann ich manuell auf Updates prüfen?

MagentaTV App (Launcher): Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Software Update

Firmware: Einstellungen > Geräte-Einstellungen > Geräteeinstellungen > Info > Systemupdate

 

Wie kann ich installierte Apps updaten?

Installierte Apps werden über den Google Play Store geupdated. Der Google Playstore ist unter Apps zu finden. Ein Google Konto ist zum Update oder zur Installation neuer Apps notwendig.  

 

Wünsche äußern, Fehler berichten, Meinung teilen?

Um die Übersicht zu wahren, wird dieser Thread für Antworten gesperrt. Hier soll es um die reine Informationsverteilung gehen.

 

Für Diskussionen zum Produkt MagentaTV Stick, dessen Updates sowie Bugreports nutzt bitte den folgenden Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M3694...

 

Dass macht es uns einfacher Eure Wünsche und Erkenntnisse im Blick zu behalten und schneller berücksichtigen zu können.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.