Antworten

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.38

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1 von 289
(16.843 Ansichten)

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.38

Hallo zusammen,

 

ich freue mich, dass voraussichtlich am Donnerstag, dem 23. Juni 2016, eure Media Receiver das erste umfassende Software-Update erhalten werden. Wir werden euch hier Im Thread auch über weitere kommende Software-Updates oder Änderungen stetig auf dem Laufenden halten, ein Blick lohnt sich also immer. Zwinkernd

 

Software-Update (Version V100R001C60SPC810 / UI Version 2.3.8.38)

 

Ablaufplan:

 

  • Ab 23. Juni wird das Update auf alle Media Receiver 400 verteilt

Wichtig: Das Update kann nicht verschoben werden, das heißt, Live TV, Aufnahmen und andere Aktionen auf dem Media Receiver werden für die Dauer des Software-Updates unterbrochen

  • Ihr erhaltet Informationen und Änderungen im Zuge des Updates direkt auf Ihrem Fernseher

 

 

Sobald das Software Update auf dem Media Receiver installiert ist, können Sie unter EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMINFORMATIONEN > SYSTEM in den Zeilen VERSION und UI VERSION folgende Versionsnummern ablesen:

 

d18_03.JPG

 

Was ist neu?

 

  • Einführung von Schnellzugriff auf „Meine Aufnahmen“ über OK-Taste.

Durch zweimaliges Drücken der OK-Taste beim LiveTV gelangen ihr nach dem Update direkt in den Menübereich MEINE INHALTE > MEINE AUFNAHMEN. Dieser Schnellzugriff ermöglicht euch einen Direkteinstieg in eure Aufnahmen, ohne durch das Hauptmenü zu navigieren.

 

  • Verbesserung beim Webradio:

Das Webradio läuft nun auch bei längerer Nutzung noch stabiler.

 

  • Optimierung der Anzeigedauer und Darstellung der Mini-Vorschau beim Senderwechsel

Die Anzeigedauer der Mini-Vorschau beim Senderwechsel wird mit dem Update von ca. 10 auf ca. 3 Sekunden verkürzt.

 

  • Innerhalb von aufgenommenen Serienaufnahmen: „Nächste Folge abspielen“

Am Ende einer angeschauten (Serien-) Aufnahme direkt die nächste Folge abspielen.

 

  • Diverse Fehlerbeseitigungen in den Bereichen LiveTV, Restart und On Demand sowie Verbesserungen der allgemeinen Stabilität von EntertainTV

 

 

Viele Grüße

Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 289
(16.667 Ansichten)

AW: EntertainTV: Software-Updates für euren Media Receiver

Leute, Leute das wird aber auch Zeit!!!!!!!!

Euer neues Produkt ist Total unfertig. 

 

 Meine Frau fand das vorher auch toll, jetzt hasst sie das neue Entertain. 

 

Tcom:  Es ist eine FRECHHEIT, sowas auf den Markt zu schmeissen!!!

NICHTS ist fertig, Programm manager geht nicht.

 

Was ist mit dem Programm Manger?

 

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 289
(16.659 Ansichten)

AW: EntertainTV: Software-Updates für euren Media Receiver

"

 

  • Einführung von Schnellzugriff auf „Meine Aufnahmen“ über OK-Taste.

Durch zweimaliges Drücken der OK-Taste beim LiveTV gelangen ihr nach dem Update direkt in den Menübereich MEINE INHALTE > MEINE AUFNAHMEN. Dieser Schnellzugriff ermöglicht euch einen Direkteinstieg in eure Aufnahmen, ohne durch das Hauptmenü zu navigieren."

 

Die neue Hardware sieht zwar stylischer aus, aber

warum habt Ihr die vorigen Tasten von der Fernbedineung denn rausgenommen? Da war alles selbsterklärend, logischer, da brauchte ich keine Bedienungsanleitung. So und noch besser hatte ich mir das für das Neue Entertain vorgestellt.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 289
(16.655 Ansichten)

AW: EntertainTV: Software-Updates für euren Media Receiver

Ich hätte noch eine bessere Idee!

anstatt doppelt und dreifach zu klciken, es sind ja noch farbige Tasten auf der FB frei. Die einfach belegen, einmal drücken und schon wäre man in " Meine Aufnahmen"

Die Tastenbelegung würde ich auch beim Start von Entertain auf dem Fernseher einblenden und schon weiß jeder Bescheid, man braucht keine Betriebsanleitung.

Evtl. als Schablone für die FB schicken, das würde dann so langsam wieder in Richtung des vorigen Entertain kommen, wo die Leute zufrieden waren.

Antworten
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 289
(16.636 Ansichten)

AW: EntertainTV: Software-Updates für euren Media Receiver

Wenn mir beim Start von Entertain die Tastenbelegung eingeblendet wird, bzw. erst muss, damit ich das vestehe, dann spring ich mit nackten mors den Entwickler ins Gesicht.

 

0 Kudos
Antworten