Antworten

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.38

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 126 von 289

Welche Probleme?

Steht doch im report, alles unfertig!

Hast Du echt sehr nett ausgedrückt, respekt.

Ich bin nur noch angepi... von der Tcom, ich will kein VERSUCHSKANINCHEN sein, wir überweisen ja auch nicht weniger Geld als gefordert.

Also,  Tcom macht ENDLCIH EUERN JOB!

Denkt mal nach, was vorher toll war, das wollen wir genauso wieder haben plus neue Feature!

Und zwar ALLES in 7 Tagen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 127 von 289

Und ob neue Plattform oder 5 neue Plattformen ist mir egal.

Meine Frau nervt es auch total, wenn ich auf Information drücke, wo steht, von wann der Film ist? Wieso fehlt die Info?

Hardware: Vieleicht solltet Ihr echt mal über ne neue Hardware nachdenken.

Sieht zwar nett aus das Teil, aber ich will auch wie vorher die Uhr lesen. Ich glaube, damit stehe ich nicht alleine da.

Das ganze läuft bei mir rund, aber die alten Feature FEHLEN!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 289

Ich habe auch mit der neuen Software weiterhin große Probleme, wenn ich an zwei Receivern das gleiche Programm laufen lasse.

Im Esszimmer läuft ein Sender, nach dem Essen gehe ich ins Wohnzimmer und will das gleiche Programm weiter schauen. Das funktioniert reproduziertbar nicht. Solange der Sender im Unicast läuft, geht es, nach dem Umschalten auf Multicast (also ca. nach 5-10 Sekunden) fangen Bild und Ton an zu stottern und bleiben irgendwann komplett stehen. Programmwechsel behebt es kurzzeitig (Unicast...).

Irgendwann geht es dann, manchmal hat der Receiver rebootet (danach geht es, sogar wenn am anderen Receiver das Programm noch läuft), gestern hatte ich eine Meldung bzgl. schlechtert Inernetverbindung (nach OK lief es dann aber normal weiter).

Sehr unschön und ärgerlich. Den Fehler habe ich auch schon mal hier gemeldet und keine Rückmeldung erhalten.

@Dustin R. Wird an diesem Problem gearbeitet, so dass die nächste Software hoffentlich endlich Abhilfe schafft?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 289

Sky on Demand ist immer noch nicht nutzbar nach dem Update, nach 20min friert das Bild ein und man muss power Taste betätigen damit der Receiver neu startet. Wie es bei den anderen on Demand Programmen ist habe ich noch nicht probiert.  

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 130 von 289

@Crdjoerg schrieb:

Sky on Demand ist immer noch nicht nutzbar nach dem Update, nach 20min friert das Bild ein und man muss power Taste betätigen damit der Receiver neu startet. Wie es bei den anderen on Demand Programmen ist habe ich noch nicht probiert.  

@Crdjoerg

Welche Energiespareinstellung verwendest du?

hast du mal unter Energiesparmodus SOD geschaut, das hat bei mir geholfen!