Antworten

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.38

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 286 von 289

@Michel89 schrieb:

@Frank62 schrieb:
Nein es ist nicht nachzuvollziehen zuletzt war es auf Vox, aber es sind auch andere Sender betroffen. Meistens dreht es sich immer nur um ca. 10-15 Minuten oder auch weniger den Anfang verpasst. Wenn die Sendung schon zu weit durchgelaufen ist funktioniert es sowieso nicht mehr. Ob es an meiner zu langsamen Leitung liegt? Ich kann auch nur in SD schauen ansonsten bricht alles zusammen und man hat am PC  kein brauchbares Internet mehr.

Du hast also nur 16TV?

DSL 16000+ zur verfügung etwa 11000

 

Geht ggf. Hybrid? So hättest Du zumindest was das Internet

 

Hybrid hat mein Nachbar, das lohnt hier im Dorf auch nicht. Außer Teuer minimale Leistungssteigerung. 

 

Hast Du TV Plus? Denn nur da ist Restart integriert. 

 

Ja bin umgestellt worden. Hatte die Hoffnung, das mit dem neuen Receiver alles besser wird. Aber das war ein scchuss in den Ofen Traurig

 

Sind die verschiedenen Sender alle in der RTL Gruppe?

 

Gute frage kann ich aus dem stand gerade nicht beantworten...


 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 287 von 289
Hallo @Frank62,

können Sie mal beobachten, ob die Sender einer bestimmten Gruppe zugeordnet werden können. Als Beispiel die RTL-Gruppe:

- RTL
- RTL II
- VOX
- SuperRTL
- n-tv
- RTL Crime

Der Media Receiver ist per LAN mit dem Router verbunden? Welches Routermodell verwenden Sie?

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 288 von 289

Ja das sind sie bei Vox und RTL Chrime fällt es besomderst auf. Router Fritzbox7490 Aktuelle Firmenware Per Original Lan Kabel und ein anderes von mir gekauft (macht kein Unterschied) angeschlossen.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 289 von 289
Hallo @Frank62,

vielen Dank. Ich habe diese Infos an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, sobald ich ein Feedback erhalte, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.