Antworten

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.94

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 112

Geht mir ebenso, EPG Aufbau und mehr fällt mir nicht auf. Dringende Probleme beim Teletext ,jetzt seit 8 Monaten, nichts passiert. Da kann man sich die Finger wund schreiben. Kleinkram der weniger wichtig ist wird korrigiert, wirklich wichtiges wieder mal nicht.

Nun ja, ich bin es leid, werde Telekom den Rücken kehren.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 12 von 112

Hallo,

Seidem gestern das Sofwareupdate gemacht wurde an meinem Receiver MR 400, läuft er langsamer und die Umschaltung zwischen den Sendern, ist länger als vor dem Update. Da ging es schneller und im Allgemeinen läuft er langsamer wenn man ins Menü möchte und ich erhalte den Fehlercode F 108400, wenn ich nachschauen möchte, im Menü Update. Es steht dann dort, kann nicht geladen werden.

 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 112

Die zeilenweise Weiterschaltung im EPG ist mir auch gleich aufgefallen, finde ich super!!!!

 

Kann mittlerweile jemand  was zu den Aussetzern bei Timeshift sagen? Sind die bei ....823 und....95 verschwunden?

 

Mir fiel gestern Abend auf mit Version ....822 und ....95 das ich eine "neu gestartete Sendung" am MR200 in HD hin und her spulen konnte wie ein Verrückter, Pausieren, wieder weiterlaufen lassen ohne jeglichen Ruckler! Das Spulen lief flüssig wie noch nie! Das sagt mir wieder, an meiner WLAN Verbindung liegen die Timeshiftprobleme nicht!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 112

Aufnahme-TV und Untertitel passt nicht 100% Traurig.

 

Ehrlich gesagt bin zu doof dass ich Reciver gewechselt habe, die alte wäre mir lieber da funktioniert alles super. Ich bin selbst gehörlos.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 112

Hallo,

 

Update ist gelaufen, leider wurden die "nicht verfügbaren" Aufnahmen nicht wieder hergestellt.

 

Hoffen wir, dass es in Zukunft weniger dieser "nicht-Aufnahmen" gibt.