Antworten

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.94

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 112
Vielen Dank!
Ich habe gerade mal geschaut, das Ticket ist noch offen und die Kollegen der Diagnose sind noch dran.
Sie werden da auf jeden Fall eine Rückmeldung erhalten.
Sorry, dass es bisher eher unschön verlaufen ist. Traurig

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 112

Ich will das vorherige Update zurück.

Ich bin für eine Abstimmung.

Ich rege mich immer mehr auf.

So ein mist Update.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 112

@Simiiiiii

Ich muß leider auch feststellen, daß die telefonische Hotline mit diesem Forum hier wohl nicht zusammenarbeitet. Ich habe heute auch zum dritten Mal glaube ich eine Sörung telefonisch gemeldet und mein Problem bereits zum x-ten Mal geschildert. Wenigstens war der Mitarbeiter am Telefon sehr nett. Ich warte mal wieder auf einen Rückruf...

@Patrick1000

Bitte nicht verallgemeinern! Ich will die alte Version NICHT zurück, da ich seitdem wenigstens überhaupt Timeshift am MR200 nutzen kann ohne Ruckelbilder. Wenngleich die Reaktion des MR200  auf Timeshift Befehle immer lahmer wird je länger man ein und denselben Sender sieht.

@Dustin R.

Damit ihr nicht nochmal fragen müsst und wir die gern genommene "Ausrede" der mangelden Verbindungsqualität endlich beiseite legen können - ich hab jetzt nacheinander 2 MR200  getestet - einen per LAN direkt am Router, den anderen per Speed-Home Bridge - Problem identisch!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 49 von 112
@Simiiiiii: Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, können Sie es noch einmal mit einem Werksreset des Media Receivers 200 probieren, damit das Update noch einmal sauber geladen wird. Wenn es danach nicht stabiler laufen sollte, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, indem Sie mich über @Marek N. ansprechen.

@firetwozerozero: Je nachdem, an welchem Receiver die Probleme auftreten und ob Sie die gespeicherten Aufnahmen entbehren können, wäre der Werksreset (sofern noch nicht geschehen) auch in Ihrem Fall eine Option. Bitte hinterlegen Sie auch einmal Ihre Kundendaten in den entsprechenden Profilfeldern und geben Sie mir dann kurz Bescheid, damit ich den derzeitigen Ticketstatus für Sie einsehen kann.

Viele Grüße
Marek N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 112

@Marek N.

hab meine Kundennummer und Handynummer hinterlegt.

Wie schon mehrfach geschrieben und der Hotline mitgeteilt, tritt das Problem ausschließlich bei der Timeshiftnutzung am MR200 auf. Was aber ja nicht ausschließt, daß der Grund am MR400 liegt, da dieser ja die "Aufnahmen" also auch Timeshift verwaltet. Vom MR200 habe ich aktuell 2 Stück da, da die Telekom einen Defekt am Gerät vermutete. Der neue hat sich selbst das neueste Update geholt, den anderen hab ich manuell dazu gebracht. Beide das selbe Fehlerbild. Den 400er möchte ich aktuell wegen der Aufnahmen nur ungern zurücksetzen. Gern könnten wir es aber mit einem Ersatzgerät versuchen.