Antworten

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.94

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 112

Hallo @UlrichZ,

ich habe eben bei den Kollegen angefragt, die UI Version 2.3.8.94 war bis vor kurzem korrekt, allerdings gab es einen Fehler und dazu gab es einen schnellen Hotfix, weswegen nun die UI Version 2.3.8.95 vorliegt.

Habe den Hauptbeitrag angepasst.

Viele Grüße

Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 112

@Dustin R.: Danke! Was ist aber mit der

Version V100R001C60SPC822

Hier steht bei mir hinten eine 2 statt einer 3.

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 112

Die Version aktualisiert sich noch. Zwinkernd

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 112

Hallo Dustin,

hatte vorhin auch ein Update auf beiden Receivern.

Aktuelle Version jetzt  V100R001C60SPC822 / UI Version 2.3.8.95.

Du schriebst aber 823. Kommt da noch eins?

Aktuell habe ich am MR200 immernoch Probleme mit Timeshift, ausschließlich am MR200.

Gruß

Fire

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 112
Bei mir ist es die 23 am Ende und bei der UI Version .95 Lachend

Mir ist zudem aufgefallen, dass der EPG nicht mehr Seitenweise, sondern nun Zeilenweise "blättert".
Ansonsten sind mir bisher keine weiteren Änderungen aufgefallen - außer dass Sky on Demand mich nun gefühlt öfter raus wirft als bisher (eben ca 1-2x pro Stunde, früher konnte ich oft bis zu 3 Folgen einer Serie am Stück durch bingen, ehe es zum Abbruch kam). Ich hoffe auch hier wird noch an einer Lösung gearbeitet... Gleichgültig
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.