Antworten

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.94

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 112

Die neue Navigation im EPG ist eine Katastrophe! Bisher konnte man bequem mit P+ und P- seitenweise blättern. Das funktioniert jetzt nur noch wenn der magentafarbene Balken an der obersten Position ist. Ist er es nicht und drückt P+ oder P- werden je nach Position ein oder mehrere Sender übersprungen und gar nicht angezeigt.
Nun drückt man sich auf der Fernbedienung zu Tode. Wie soll man sich so einen schnellen Überblick verschaffen?
Ich hoffe der Ursprungszustand wird bald wieder hergestellt.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 112

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Hallo,

e, im Menü Update. Es steht dann dort, kann nicht geladen werden.

Stimmt, der Fehler ist mir auch aufgefallen

Vorher wirklich die Suche benutzt? Viele Themen sind bereits mehrfach vorhanden. Manchmal hilft auch nur ein Stichwort in der Suche.

Meine Antwort war hilfreich? Ein DANKE tut nicht weh und ist mit einem "klick" erledigt Fröhlich.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 112

@firetwozerozero schrieb:

Das sagt mir wieder, an meiner WLAN Verbindung liegen die Timeshiftprobleme nicht!

Das bezweifel ich schon länger! Aus Spaß Box und Empfänger knapp 1 Meter nebeneinander aufgestellt, HD läuft auf Mediareceiver 200 ,  spulen/Timeshift nicht möglich, Reaktionszeiten Fernbedienung 10-15 Sekunden, ruckeln bis hin zum kompletten Abbruch von Timeshift.

Übertrage ich "normale" Daten über die Funkverbindung liege ich bei 160 Mbit/s und mehr. Pingzeiten 18ms... 

Wird telefoniert ruckelt das (HD) Bild am Mediareceiver 200 (trennt man den Mediareceiver 400 läuft es seltsamerweise flüssig). 

Vorher wirklich die Suche benutzt? Viele Themen sind bereits mehrfach vorhanden. Manchmal hilft auch nur ein Stichwort in der Suche.

Meine Antwort war hilfreich? Ein DANKE tut nicht weh und ist mit einem "klick" erledigt Fröhlich.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 112

@firetwozerozero schrieb:

Mir fiel gestern Abend auf mit Version ....822 und ....95 das ich eine "neu gestartete Sendung" am MR200 in HD hin und her spulen konnte wie ein Verrückter, Pausieren, wieder weiterlaufen lassen ohne jeglichen Ruckler! Das Spulen lief flüssig wie noch nie!

@firetwozerozero

Darf man daraus entnehmen, dass somit Dein Problem durch das Update gelöst wurde?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 112

Kann ich leider bestätigen für Version V100R001C60SPC823 / UI Version 2.3.8.95. Das neue Blättern im EPG ist noch buggy. Es werden Sender beim Blättern einfach übersprungen. Zählt man nicht genau mit, merkt man gar nicht, daß einem mehrere Sender gar nicht angezeigt wurden und verpaßt so womöglich Sendungen, die man gerne gesehen hätte. @Dustin R.: Bitte dringend überarbeiten!

Wenn's mir nach ging, stellt einfach die alte Art des Blätterns wieder her. Das neue zeilenweise gefällt mir gar nicht. Aber wenn's so bleiben soll, dann bitte wenigstens die neuen Bugs beheben.