Antworten

Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.94

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 112

@Dustin R.

Auch nach Hotfix am MR200 - keine Besserung!!! Kurz vor dem Hotfix wurde er getauscht. Heute beide Receiver 15min vom Netz genommen und neu gestartet. Je länger man einen Sender schaut desto träger wird alles was mit Timeshift zu tun hat (Rückspulen, Vorspulen, Pause, Abspielen) verzögerte Reaktion und Anzeige bis über eine Minute!

Am MR400 alles ok. Läuft seit dem Hotfix besser.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 42 von 112

Bei mir lief bis gestern nach dem Update auch alles.

Seit gestern kann ich nicht mehr umschalten (schwarzer Bildschirm)

Das dauert dann so ca. 2-3 min bis der Kanal dann kommt.

Alle Versuche mit Software neu laden Speedport neu starten brachten keinen Erfolg.

Ich hab den Wechsel von Entertain zu Entertain TV (seit 11.01.2017) jetzt schon bereut.

Wenn das bei jedem Update so ist dann gute Nacht.

Da leif es ja vor dem Update noch besser.

Da muss man ja Angst haben, wenn ein neues Update kommt was dann wieder nicht funktioniert.

Die Geschichte mit SD und HD beim Umschalten bekommt man wohl auch nicht in den Griff.

Ebenso das lange Einblenden der Zeitleiste beim Abspielen von Aufnahmen usw.

pcmarky

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 112

Ich habe heute Morgen an der Hotline eine Störung platziert, damit ich von irgendwem mal eine Auskunft bekomme. Nachdem mein Ticket durch mehrere Abteilungen ging u.a. Leitungsdiagnose etc. wurde ich gerade zurückgerufen. Der Kollegen von der Entertain-Abteilung wusste von nichts. Angeblich sei kein Problem bekannt. Alles läuft. Auch der Hotfix (Datenbank-Update nach Firmware-Update), der hier im Forum ja schon bestätigt worden ist, war nicht bekannt. 

Dann begann er mir Sachen von der Technik zu erzählen, die einfach grundsätzlich falsch sind. Ich hol lieber nicht zu weit aus, sonst patzt gleich mein Kopf. Dannach wurde ich weitergeleitet an die Entertain-Diagonose oder so ähnlich. Natürlich hat das weiterleiten nicht geklappt. Ich wurde aus der Leitung gegkickt.

Ein Rückruf hat natürlich nicht stattgefunden. 

Ich bin mal gespannt, wie und ob es überhaupt weiter geht. 

Ich war wirklich lange Zeit mit dem Service der Telekom sehr zufrieden. Aber das sprengt nun wirklich alles. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 44 von 112
Hallo @Simiiiiii

Sorry, dass der Kollege so wenig informiert war. Traurig Das ist natürlich sehr unschön.

Soll ich mal genauer nachsehen?
Dann lassen Sie mir doch bitte mal die Kundendaten über Ihr Profil zukommen.
Dazu bitte eindach diesem Link folgern:
http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 112

@Raphaela T. Hab ich gemacht.