Software update

Hallo,

 

hätte da mal ein Anliegen an Euch.

 

Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine Aufnehme abgespielt habe und diese dann gelöscht habe, zeigt er mir automatisch den letzten TV Sender an. Das ist ja soweit Ok. Nur kann ich nicht umschalten bzw. den Receiver ausschalten. Auch das Betätigen der Exit Taste ändert daran nichts. Er zeigt mir immer den Namen der zuvor gelöschten Aufnahme an, wenn ich umschalten möchte, sonst passiert nichts. Ich drücke dann die Ok Taste und gehe dann zur Rubrik jetzt live im TV. Dort wähle ich einen Sender aus und dann klappt auch das Umschalten wieder. Aber das kann ja so nicht gewollt sein oder?

 

MfG

@buggibaer43 

dazu soll es nächste Woche einen Patch geben.

Rufe hilfsweise das EPG auf, da geht dann wieder alles.

@kurz59,

 

danke für Deine Antwort. Wie komme ich denn am schnellsten zum EPG?

 

MfG


@buggibaer43  schrieb:

@kurz59,

 

danke für Deine Antwort. Wie komme ich denn am schnellsten zum EPG?

 

MfG


Über die Taste EPG, müsste gehen diese Taste.

@kurz59,

 

toller Tipp. Werde ich mal testen.

 

MfG