Antworten

Software update

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

 

hätte da mal ein Anliegen an Euch.

 

Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine Aufnehme abgespielt habe und diese dann gelöscht habe, zeigt er mir automatisch den letzten TV Sender an. Das ist ja soweit Ok. Nur kann ich nicht umschalten bzw. den Receiver ausschalten. Auch das Betätigen der Exit Taste ändert daran nichts. Er zeigt mir immer den Namen der zuvor gelöschten Aufnahme an, wenn ich umschalten möchte, sonst passiert nichts. Ich drücke dann die Ok Taste und gehe dann zur Rubrik jetzt live im TV. Dort wähle ich einen Sender aus und dann klappt auch das Umschalten wieder. Aber das kann ja so nicht gewollt sein oder?

 

MfG

4 ANTWORTEN 4
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@buggibaer43 

dazu soll es nächste Woche einen Patch geben.

Rufe hilfsweise das EPG auf, da geht dann wieder alles.

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8243] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

@kurz59,

 

danke für Deine Antwort. Wie komme ich denn am schnellsten zum EPG?

 

MfG

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@buggibaer43  schrieb:

@kurz59,

 

danke für Deine Antwort. Wie komme ich denn am schnellsten zum EPG?

 

MfG


Über die Taste EPG, müsste gehen diese Taste.

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8243] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

@kurz59,

 

toller Tipp. Werde ich mal testen.

 

MfG