Softwareupdate MR 401,201.

Gelöst

Hallo bei mir zeigen die Receiver noch kein Update an. Wollte fragen wie lange es noch dauert. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Wird in Wellen ausgerollt, du kannst es aber auch erzwingen (hinten aus- einschalten bis "Init" und "Laden", das ganze 4x bis "Init" und "Netzwerk suchen")

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Wird in Wellen ausgerollt, du kannst es aber auch erzwingen (hinten aus- einschalten bis "Init" und "Laden", das ganze 4x bis "Init" und "Netzwerk suchen")

Hi @sven.weichler ,

 

mach die "manuelle" Methode, habe ich auch gerade so upgedatet. Soweit bis jetzt nichts gefunden was mir Probleme macht. HDMI-CEC funktioniert mit meinem Samsung. Einzig der Stromsparmodus ist von Stand-Bywieder  auf Herunterfahren gewechselt (beim Test CEC aufgefallen).

 

Gruß

fdi