Antworten
Gelöst

Sonderkündigungsrecht aufgrund Receiverumstellung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 64

@Nightmares 

Wenn du die BNetzA einschaltet, kann der Kundenservice, wie z.B. das @Telekom hilft Team nicht mehr helfen.

Da du hier anonym unterwegs bist, weiß man auch nicht, wer Hilfe braucht.

Bitte hinterleg deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil. 

Und schreibe kurz, wenn erledigt.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 64

hallo

Habe die Daten eingetragen hoffe es hat geklappt .Leider kan man das schlecht sehen ob die Daten gespeichert wurden.

lg

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 33 von 64

@Nightmares 

Hat geklappt.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 34 von 64

@Nightmares  schrieb:

..... Funktioniert es wenn ich meine HD karte mit ein Modul im Fernseher einsetze ?......

Nein,

in dem Fall weiche auf einen vernünftigen Receiver aus.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 64

Brauche dringend hilfe von jemanden der sich der sache nun annnimt.Ich habe wieder mal die hotline angerufen um mein entertain Vertrag zu kündigen (Sonderkündigungsrecht ) und bekomme da keine hilfe.Der eine sagt ich habe sowas nicht der andere sagt das geht nur zum Vertrags ende.Muss ich zum Anwalt gehen?Kann doch alles nicht sein .alles nur weil hd nicht zum laufen gebracht werden kann von der telekom.