Speedport kurz nach der Garantie defekt... Telekom stellt sich quer

Gelöst

Gestern fiel uns auf das leider das Fernseh schauen nicht mehr möglich ist. Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom und endlich einen Techniker der anscheinend wusste worum es geht wurde mir gesagt dass der Router defekt wäre nicht der Media Receiver. Ein weiteres Telefonat bei der Telekom ergab dann dass ich gerade eben aus der Garantiezeit raus wäre seit April und deshalb kein Ersatzgerät geschickt werden würde ich müsste halt eins kaufen Pech gehabt. Das werde ich nicht tun. Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren sehr unzufrieden mit der Telekom nichts funktioniert weder die Geschwindigkeit noch die Verbindungsqualität im Haus mit WLAN. Ich kann jedem nur von der Telekom abraten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Commjunity, @engelchen-anja.

Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Wenn die Garantie allerdings schon abgelaufen ist, ist ein Austausch nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit einen Router zu mieten. Ist das keine Alternative für Sie?

Welchen Router nutzen Sie aktuell? Funktioniert nur das Fernsehen nicht? Wie sieht es mit dem Internet und der Telefonie aus?

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.