Spiegel Geschichte Telekom PayTV

Gelöst

https://www.infosat.de/digital-tv/spiegel-geschichte-und-spiegel-tv-wissen-ab-2020-auch-bei-waipu-tv

 

Da ja wohl Spiegel Geschichte 2020 die Exklusivität via Sky aufgibt wäre es Nett wenn Telekom diesen Sender in ihrem PayTV aufnehmen könnte, wenn das möglich ist

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Respekt Telekom und ein Danke Schön. Seit Heute gibt es Spiegel Geschichte auch für Telekom PayTV Kunden (IPTV und OTT). Nicht schlecht. Danke nochmals dafür Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Nanor,

Die Telekom wird da bestimmt die Verhandlungen führen.

Aber ob SpiegelTV das will ist eine andere Sache.

Und bei Zattoo ist es bereits auch schon zu empfangen.

Es geht um Spiegel TV Geschichte und der sendet Aktuell weiterhin nur Only Sky. Erst ab 2020 ändert sich das, daher wäre es nett Wenn Telekom Spiegel Geschichte in ihrem eigenen PayTV Angebot aufnehmen könnte

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

generell ist zumindest der Sender "Spiegel TV Wissen" in unseren BIG TV Portfolio enthalten und kann darüber geschaut werden. Details dazu habe ich hier:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv mitgebracht. Fröhlich

Weitere Sender sowie die Aufnahme ins generelle Portfolio kann ich noch nicht garantieren, aber dafür gibt es dann größere Ankündigungen unter anderem auch hier im Forum. Fröhlich Es bleibt spannend.

Habt dennoch eine tolle Zeit und schöne Feiertage, man liest sich.

Liebe Grüße René J.

Titel heißt ja Spiegel TV Geschichte und nicht Spiegel TV Wissen. Ich bin seit 2008 dabei und seitdem habe ich das Telekom eigenes PayTV. Glaub mir ich weiß sehr gut welche Sender dabei sind und welche nicht und meine Frage ging in Richtung Spiegel Geschichte da er wohl ab 2020 nicht mehr Exklusiv an Sky gebunden ist. Bei Motorvision hat es damals ja auch geklappt. Kaum nicht mehr Exklusiv, Schwups war er in HD sogar bei Telekom PayTV verfügbar @René (COM)  

Telekom hilft Team
Guten Abend @Nanor,

ob das so rasch klappt, kann ich nicht versprechen, spiegel deine Infos aber in Richtung Produktverantwortlichen Kollegen und bringe gern eine konkrete Info zurück. Im besten Fall an Silvester den 31. Dezember 2019, da melde ich mich mit einem Update hier im Forum dazu.

Viele Grüße René J.

Muss ja nicht "Rasch" klappen aber so was wie Servus.TV HD (was ja mittlerweile MagentaTV Stick/PLUS APP Kunden bekommen) was bei Tarif Kunden immer noch fehlt müsste bitte nicht sein

 

Vorteil ist ja, der Sender müsste ja nicht neu Eingespeist werden da er ja schon da ist. Er müsste nur für Telekom PayTV Kunden auch bereitgestellt werden. Wäre echt Super wenn es mit diesen Sender klappen würde. Danke im Voraus @René (COM)  

@René (COM)   Hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem 31.12.2019 Traurig

Telekom hilft Team
Moin @Nanor,

aktuell liegt uns noch keine Rückmeldung der Fachabteilung vor. Wir haben das aber weiter auf dem Schirm und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße

Katja M.

Ich gehe mal von dem Standard Text oder Antwort aus die dann kommt, alles andere wäre eine Überraschung....

@Katja M.  @René (COM)    @Telekom hilft1    Gibt es was neues an der Front. Am 09.01.2020 wird ja die alte Plattform abgeschaltet so das ja am 10.01.2020 genug Platz ja da wäre.....

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

leider haben wir noch keine Neuigkeiten zu berichten, sorry.

Viele Grüße

Torsten S.

Mittlerweile ist dieser Sender Abseits Sky zu bekommen, Zattoo, daher wäre es gut wenn Telekom diesen Sender in ihrem eigenen PayTV anbieten könnte/würde

Telekom hilft Team
Ich drück die Daumen, dass das klappt. Zwinkernd

Ich nehme mal an diese Antwort kann man als Sarkasmus verstehen oder wie ist das jetzt gemeint?


@Nanor  schrieb:

Ich nehme mal an diese Antwort kann man als Sarkasmus verstehen oder wie ist das jetzt gemeint?


Wieso Sarkasmus!?

@Torsten S.  hat keine Info dazu, drückt aber die Daumen dass  der Sender in die MagentaTV-Liste aufenommen wird.

Na dann bin ich mal gespannt wann es Info`s gibt die nicht dem Standard entsprechen wenn man nach Sender fragt...

Telekom hilft Team
@Nanor,

warum wird denn immer gleich an das Schlechte im Menschen gedacht.
Was spricht denn dagegen, wenn ich dir wünsche, dass der Sender, den du gerne hättest, in Portfolio aufgenommen wird?

Viele Grüße

Torsten S.

Weil man hier eher die Standard Antwort bei solchen Anfragen gewöhnt ist. Gut nachzulesen in den anderen Sender Anfragen Themen die es hier über die Zeit/Monate/Jahre gibt. Bin ja schon seit 2008 dabei....

 

Ein gutes Beispiel ist ja Servus.TV HD. Was es mittlerweile via App gibt aber weiterhin nicht  für die Tarif Kunden

 

Ich hoffe ja das durch die Abschaltung der alten Plattform, wo durch ja genug Platz in der Backbone gewonnen wird, es mal wieder aufwärts geht. 2019 hat ja am Ende mit einer Abschaltung geglänzt (Trace Urban)

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde und @Nanor

da können wir tatsächlich noch nichts "konkretes" zu sagen. Aktuell laufen noch keine Verhandlungen. Ansonsten komm gerne wieder auf mich zu un dich Frage dazu nach.

Viele Grüße René J.

MMH, sagt der Betreiber von Spiegel Geschichte aber was anderes. Ok.

 

Schönen Guten Tag, da ja Spiegel Geschichte zum Glück nicht mehr Exklusiv an Sky gebunden ist wollte ich mal Anfragen wie die Chancen stehen das Spiegel Geschichte, am besten auch in HD, via TELEKOM MAGENTA TV bald zu empfangen ist und ob man eventuell schon ein Datum nennen kann? Danke
 

Do, 09:11

 
 
Hallo Nani, wir sind tatsächlich derzeit in Gesprächen mit Magenta TV und hoffen, SPIEGEL Geschichte bald auch über diese Plattform anbieten zu können. Ein Datum gibt es leider noch nicht. Drück uns die Daumen für einen schnellen Abschluss und bis dahin - gute Unterhaltung mit unserem Schwestersender SPIEGEL TV Wissen! Viele Grüße, Dein SPIEGEL Geschichte-Team
 
Telekom bleibt sich halt weiterhin Treu. Da erfährt man was von Sender Auf oder Abschaltung erst wenn es passiert ist. Gab zwar mal dezente Versuche hier ein Thema wegen Sender Auf und Abschaltung anzupinnen das wurde dann aber schnell wieder aufgegeben Traurig

@Nanor 

Interessant ist, dass man dir ja auch dort die Daumen drückt!😁

Und ganz ehrlich, würdest du an Kunden Informationen über "ungelegte Eier" heraus geben?

Also ich würde es nicht, denn das kann nur unnötigen Ärger mit Kunden geben, wenn der Deal aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt.

Also: Abwarten und Daumen drücken...

Bin lange genug dabei, 2008, um zu wissen wie das ganze hier läuft Fröhlich

 


@Nanor  schrieb:

Bin lange genug dabei, 2008, um zu wissen wie das ganze hier läuft Fröhlich


dann sollte ja alles klar sein.

Man kann es trotzdem versuchen auch wenn man schon vorher die Antworten kennt.

 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt