Antworten
Gelöst

Sport kompakt / 3.Liga buchen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

@Has Das wäre die perfekte Lösung, ist aber leider nicht möglich. Seit rund einem Jahr (als die 3.Liga dazugekommen ist), gibt es "nur" noch eine Sportart gratis dazu.

 

Wäre halt schön, wenn es ähnlich wie bei Big TV wäre, dass entweder das Komplettpaket (19,95) buchbar ist oder aber auch einzelne Pakete (Sport international, Doku etc. zu 6,95).

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

Was passiert denn, wenn Sie unter Link auch Buchen gehen und das Einzelpaket Fußball-Abo als Telekom EntertainTV Kunde buchen? 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Dann erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Fußball-Paket für mich nicht buchbar ist.  

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

Bei mir wird ein Produktwechsel angeboten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10
Hallo @s-schmidhofer,

leider geht da der Weg nur über das kostenpflichtige Paket, in dem auch Sky Sport Kompakt enthalten ist. Basketball durch die 3. Liga zu tauschen geht leider nicht, wie du schon richtig sagst.

Evtl. gibt es noch die Möglichkeit das über Mobilfunk hinzuzubuchen, sofern du einen Vertrag bei uns hast. Allerdings wird es dann schwierig über den Receiver zu schauen, nur über mobile Geräte oder einem PC/Laptop. Wäre das eine Alternative?

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.