Antworten

Sport1US @ Entertain?

Starter
Starter
Beitrag: 821 von 1.380
josie2010 schrieb:
Ich kann nur sagen, dass ich letzte Woche Dienstag bei Unitymedia einen Vertrag für das All Star Paket abgeschlossen habe. In meinen Nebenkosten ist der Kabelanschluss schon drin. Ich zahle 3 Euro für den Receiver und 15 Euro für das Paket mit allen Sportsendern und allen Dokusender. Bei Entertain habe ich dafür extra 8,90 Euro gezahlt.
Das schöne ist, dass das All Star Paket nur ein Abo für 12 Monate ist. Also nicht 24, wie bei Sky. Mit meinen eingesparten 8,90 Euro zahle ich nun 9,10 Euro. Am Freitag habe ich den Receiver angeschlossen und am Sonntag konnte ich wunderbar Sport1+US schauen. Herrlich. Ein Tipp für alle die meiner Idee folgen wollen, wenn ihr einen Fernseher mit CI-Slot habt, dann kauft euch für 59,- Euro die Unitymedia CI-Karte. Ist einmal und beim Kauf entfällt die Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro. Habt ihr noch einen Shop in der Nähe braucht ihr auch keine Versandkosten zahlen. Karte ab in den TV, die selbe Fernbedienung wie für den Fernseher benutzen, zurücklehnen und Football schauen.

Fröhlich So hatte ich das auch vor! Leider hat mir Unitymedia auf meine Anfrage geantwortet, dass Sie mir dieses Angebot an meinem Wohnort nicht zur Verfügung stellen können. Traurig

Mal sehen, wie ich es dann mache... Sat kommt momentan leider auch nicht in Frage.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 822 von 1.380
josie2010 schrieb:
Ein Tipp für alle die meiner Idee folgen wollen, wenn ihr einen Fernseher mit CI-Slot habt, dann kauft euch für 59,- Euro die Unitymedia CI-Karte. Ist einmal und beim Kauf entfällt die Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro. Habt ihr noch einen Shop in der Nähe braucht ihr auch keine Versandkosten zahlen. Karte ab in den TV, die selbe Fernbedienung wie für den Fernseher benutzen, zurücklehnen und Football schauen.

Das bringt leuten aber nichts die außerhalb von NRW wohnen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 823 von 1.380
Andree1205 schrieb:
josie2010 schrieb:
Ein Tipp für alle die meiner Idee folgen wollen, wenn ihr einen Fernseher mit CI-Slot habt, dann kauft euch für 59,- Euro die Unitymedia CI-Karte. Ist einmal und beim Kauf entfällt die Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro. Habt ihr noch einen Shop in der Nähe braucht ihr auch keine Versandkosten zahlen. Karte ab in den TV, die selbe Fernbedienung wie für den Fernseher benutzen, zurücklehnen und Football schauen.

Das bringt leuten aber nichts die außerhalb von NRW wohnen

@Andre und Josie, dann ist es dann wohl aus zwischen euch und der Telekom Überglücklich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 824 von 1.380
Rene Lederle schrieb:

@Andre und Josie, dann ist es dann wohl aus zwischen euch und der Telekom

Naja Problem ist das es nicht wirklich Alternativen gibt. Wenn ich höre wie oft meine bekannten die bei KD sind über Ausfälle schimpfen wäre die einzige wirkliche Alternative Sat, aber Sat ist in Mietwohnung leider nicht möglich :/ Also ist Telekom Entertain die einzige Alternative die mir adhoc einfällt
Starter
Starter
Beitrag: 825 von 1.380
Der Stream von Sport1 US ist immer eine Alternative, schnell genug ist Deine Leitung ja, sonst hättest kein Entertain.
Wenns am TV geschaut werden soll, mit Notebook oder PC am Fernseher, auch möglich.
Wenns nur um Football geht, auch den Gamepass nicht vergessen.