Antworten

Sport1US @ Entertain?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 826 von 1.380
Bloodie schrieb:
Der Stream von Sport1 US ist immer eine Alternative, schnell genug ist Deine Leitung ja, sonst hättest kein Entertain.
Wenns am TV geschaut werden soll, mit Notebook oder PC am Fernseher, auch möglich.
Wenns nur um Football geht, auch den Gamepass nicht vergessen.


Ja Stream wäre eine Alternative, aber Problem beim Stream ist das man nur 1 Tonspur hat und auch nicht Aufnehmen kann. Denn Aufnehmen wäre für mich wichtig das z. B. IndyCar meist Nachts kommt
Starter
Starter
Beitrag: 827 von 1.380
Rene Lederle schrieb:
Andree1205 schrieb:
josie2010 schrieb:
Ein Tipp für alle die meiner Idee folgen wollen, wenn ihr einen Fernseher mit CI-Slot habt, dann kauft euch für 59,- Euro die Unitymedia CI-Karte. Ist einmal und beim Kauf entfällt die Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro. Habt ihr noch einen Shop in der Nähe braucht ihr auch keine Versandkosten zahlen. Karte ab in den TV, die selbe Fernbedienung wie für den Fernseher benutzen, zurücklehnen und Football schauen.


Das bringt leuten aber nichts die außerhalb von NRW wohnen



@Andre und Josie, dann ist es dann wohl aus zwischen euch und der Telekom


Ja, die Telekom und ich sind nach 20 Jahren Geschichte!!!
Ich hatte früher immer schon Unitymedia. Wir sind nur auf Entertain wegen Fußball umgestiegen. Das war damals mit Liga Total ein super Angebot. Das konnte man nicht ausschlagen. Mich haben dann aber oft die Ausfälle über WLAN gestört. Seitdem ich dann aber Power-Lan habe ging es. War immer nur doof, wenn meine Nachbarn mindestens eine Minute vor mir gejubelt haben. Das hat mich immer schon gestört.
3 Nachbarn von mir haben das Komplettangebot von Unitymedia und sind super zufrieden damit. Habe es halt in den Nebenkosten sowieso drin. Da ich früher immer nur gute Erfahrungen mit denen gemacht habe, bin ich nun wieder zurück. Telekom habe ich komplett gekündigt. Mit Handy und Telefon. Bin im Frühling mit Festnetz, Internet und TV bei Unitymedia. Alles zum halben Preis der Telekom. Wo ich mit meinen Handyverträgen lande weiß ich noch nicht. Mit mir hat die Telekom einen treuen Kunden und 140,- Euro im Monat verloren. Ich war zufrieden, bis mir von allen Seiten Sky aufgezwungen wurde.

@ mfrank
Schade, dass es bei dir nicht verfügbar ist. Wäre eine gute Lösung für dich gewesen. Drücke dir und allen anderen die Daumen, dass es jeder eine schnelle und gute Lösung findet.
Starter
Starter
Beitrag: 828 von 1.380
Ist zwar OT, aber aber ich habe auch noch einen Tip für Dich. Schaue wegen Deinem Handy-Vertrag mal nach "deutschlandsim". Dort hast Du KEINE Vertragslaufzeit (Also monatlich kündbar) und kostet nur 4,95 mit 50 frei SMS und 50 frei Minuten in alle Netze. Leider nur 100 MB Daten Flat. Die lässt sich aber für weitere 4,95 auf 500 MB erweitern. Einziger Nachteil gegenüber deinem bisherigen Vertrag. Du musst das Vodafone-Netz oder O2 Netz wählen.

Gruß.
Starter
Starter
Beitrag: 829 von 1.380
@ josie2010
du hast geschrieben, dass "wenn ihr einen Fernseher mit CI-Slot habt, dann kauft euch für 59,- Euro die Unitymedia CI-Karte. Ist einmal und beim Kauf entfällt die Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro. Habt ihr noch einen Shop in der Nähe braucht ihr auch keine Versandkosten zahlen. Karte ab in den TV, die selbe Fernbedienung wie für den Fernseher benutzen, zurücklehnen und Football schauen." benötige ich dann nicht
auch noch kabelfernsehn oder klappt das so?

lg
nobbybluem
Starter
Starter
Beitrag: 830 von 1.380
Andree1205 schrieb:


Ja Stream wäre eine Alternative, aber Problem beim Stream ist das man nur 1 Tonspur hat und auch nicht Aufnehmen kann. Denn Aufnehmen wäre für mich wichtig das z. B. IndyCar meist Nachts kommt



Aufnehmen geht sicher auch irgendwie, aber wie wüsste ich grad auch nicht.
Ich habe allerdings auf der Seite etwas von Archiv gelesen, eventuell sind die Sachen dort jederzeit abrufbar?
Auf jeden Fall gibts einige Wiederholungen.