Antworten

Sport1US @ Entertain?

Starter
Starter
Beitrag: 836 von 1.380
Und genau das möchte ich nicht.

Burny, wenn du nicht bei der telekom arbeitest und/oder befugt bist, in deren Namen Auskunft mit offiziellem Wert zu geben, dann beantworte bitte meine Frage nicht.
Lesen und Entertain vom Sportpaket unterscheiden kann ich selbst, danke.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 837 von 1.380
Flo Schneider schrieb:
Und genau das möchte ich nicht.

Burny, wenn du nicht bei der telekom arbeitest und/oder befugt bist, in deren Namen Auskunft mit offiziellem Wert zu geben, dann beantworte bitte meine Frage nicht.
Lesen und Entertain vom Sportpaket unterscheiden kann ich selbst, danke.

Kannst ihn ruhig glauben denn es wurde auch schon von der Telekom in diesem oder anderen Thread zu dem Thema beantwortet....
Starter
Starter
Beitrag: 838 von 1.380
Ich kann den Ärger von Flo nachvollziehen da es mir genau so geht und ich bin alles andere als "Fröhlich" über die gesamte Situation! Ich habe ebenfalls Entertain für die nächsten 12 Monate an der Backe und benutze es nicht da ich es ausschließlich für das Sportpaket habe.

Andree & Burny haben schon recht, die Telekom wird das nicht machen, die wollen ja keine Kunden verlieren! Für mich steht es aber auch fest, Entertain kommt sobald es geht weg.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 839 von 1.380
Langsam kommt bei mir so etwas wie Hass auf gegen die Telekom. Noch immer muss ich mich mit dem Stream von Sport1US begnügen, der extra kostet und den ich nicht aufnehmen kann. Die Saison der NFL steht dadurch für mich unter einem großen Schatten. Nur weil die Telekom nicht in der Lage ist, diesen Sender endlich ohne Sky anzubieten. Ich könnte echt kotzen. Bin mal gespannt wie lange die T-Com noch erzählt, dass wir geduldig sein sollen. Der Sender läuft seit 6 Wochen! Das müsste doch wahrlich genug Zeit sein. Ich werde sobald der Vertrag ausläuft wechseln. Die Telekom kann mich mal...
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 840 von 1.380
Koala1909 schrieb:
Langsam kommt bei mir so etwas wie Hass auf gegen die Telekom. Noch immer muss ich mich mit dem Stream von Sport1US begnügen, der extra kostet und den ich nicht aufnehmen kann. Die Saison der NFL steht dadurch für mich unter einem großen Schatten. Nur weil die Telekom nicht in der Lage ist, diesen Sender endlich ohne Sky anzubieten. Ich könnte echt kotzen. Bin mal gespannt wie lange die T-Com noch erzählt, dass wir geduldig sein sollen. Der Sender läuft seit 6 Wochen! Das müsste doch wahrlich genug Zeit sein. Ich werde sobald der Vertrag ausläuft wechseln. Die Telekom kann mich mal...

Donnerwetter, das ist aber Klartext.