Antworten

Sport1US @ Entertain?

Starter
Starter
Beitrag: 841 von 1.380
nobbybluem schrieb:
@ josie2010
du hast geschrieben, dass "wenn ihr einen Fernseher mit CI-Slot habt, dann kauft euch für 59,- Euro die Unitymedia CI-Karte. Ist einmal und beim Kauf entfällt die Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro. Habt ihr noch einen Shop in der Nähe braucht ihr auch keine Versandkosten zahlen. Karte ab in den TV, die selbe Fernbedienung wie für den Fernseher benutzen, zurücklehnen und Football schauen." benötige ich dann nicht
auch noch kabelfernsehn oder klappt das so?

lg
nobbybluem

Du benötigst noch einen Kabelanschluß. Der Vorteil von dem CI-Slot ist nur, dass du dann keinen Receiver mehr hast. Aber wenn du Sachen aufnehmen willst, dann brauchst du natürlich einen Recorder, dann ist das unnütz. Ist halt nur interessant, wenn man z.B. den Entertain-Receiver hat und nicht noch einen von einem Kabelanbieter daneben stellen will.

@mfrank
Danke für die Info. Wir Falcons-Fans wissen anscheinend wie es geht. Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 842 von 1.380
So ich warte jetzt nicht mehr auf die Telekom. Habe bei Sky Angerufen und gefragt ob ich das Filmpaket durch das Sportpaket ersetzen kann. Ging ohne Probleme. Er meinte in ca. 4h soll das neue Signal da sein Fröhlich

Update: Neues Signal innerhalb einer neuen Stunde da Fröhlich
Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 843 von 1.380
hallo josie2010,

danke für deine antwort. dann kommt es für mich leider nicht infrage, da wir
keinen kabelanschluß mehr haben.
Starter
Starter
Beitrag: 844 von 1.380
Moment – damit ich das richtig verstehe: Ein Sender (ESPN America), der im Sportpaket für 4 Euro irgendwas/Monat drin war, wird durch einen anderen ersetzt (Sport1 US), den ich nur sehen kann, wenn ich zwei Sky-Pakete für gefühlte 50 Euro im Monat buche. Im Gegenzug wird das Sportpaket von T-Home Entertain nicht billiger - mit dem Hinweis auf irgendwelche Koch- und Homeshoppingsender, die in andere Pakete ohne Aufpreis aufgenommen worden sind?! Für wie doof haltet Ihr eigentlich Eure Kunden??
Starter
Starter
Beitrag: 845 von 1.380
Uconndeutscher schrieb:
Moment – damit ich das richtig verstehe: Ein Sender (ESPN America), der im Sportpaket für 4 Euro irgendwas/Monat drin war, wird durch einen anderen ersetzt (Sport1 US), den ich nur sehen kann, wenn ich zwei Sky-Pakete für gefühlte 50 Euro im Monat buche. Im Gegenzug wird das Sportpaket von T-Home Entertain nicht billiger - mit dem Hinweis auf irgendwelche Koch- und Homeshoppingsender, die in andere Pakete ohne Aufpreis aufgenommen worden sind?! Für wie doof haltet Ihr eigentlich Eure Kunden??

Ja, so ist es. Hast du genau richtig erkannt. Die halten uns wirklich für so doof. Du kannst jetzt gerne hier alle Beiträge, die seit Wochen geschrieben werden durchlesene, aber du hast es in den paar Sätzen genau auf den Punkt gebracht. Wir streichen zwei Sender, die jeder andere Anbieter automatisch und ohne Probleme eingespielt hat und machen das ganze Paket teurer mit der Begründung, ihr könnte ja Shopping-Sender gucken oder bei Sky ein 40 Euro Abo abschließen. Das ist die Telekom.