Antworten

Sport1US @ Entertain?

Starter
Starter
Beitrag: 856 von 1.380
Ich werde auch definitiv mit Allem zu Kabel 1 wechseln (Telefon, Internet (dann kann ich sogar 2 HD Sender nutzen, man gönnt mir ja nur kastrierte Bandweite seitens der Telekom) und Fernsehen, wenn nicht binnen 2-3 Wochen ein akzeptabler Ersatz für US Sport angeboten wird.
Ich habe vom 5 Jahren Premiere abbestellt und werde jetzt gesichert nicht für T-Home ein neues Abo abschließen.
Bis ich zu Kabel D wechseln kann werde ich dann für 10 Euro den

http://tv.sport1.de/pakete/index.php

Livestream nutzen und ganz easy das Laptop per HDMI an den Fernseher anschließen.

Als Entscheider bei einer mittelständischen Firma werde ich auch gleich mal unsere Kommunikationsverträge mit der Telekom überprüfen lassen.

Keine Drohung, nur Facts....

Gruß
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 857 von 1.380
Hab vor ein paar Tagen das topic "Gamecenter apps bei Entertain?" gestartet, mit dem Hinweise der Moderation ich solls hier posten:

SmartTVs unterstützen ja schon die ein oder andere Gamecenter app aus MLB, NHL, NFL, ...

Ich würde mich freuen wenn die entsprechenden APPS auch bei Entertain integriert werden würden, da man so, Fernseherunabhängig, die Möglichkeit bekommt US Sport, unabhängig von dem Chaos durch die Umstellung von ESPN auf Sport1US, zu empfangen. Hier sind vorr. nicht mal Rechteverhandlungen nötig.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 858 von 1.380
Markus (Telekom-hilft) schrieb:
@Andree1205: Das kommte ein bisschen darauf an, welche übrigen Pakete du gebucht hast, bzw. buchen möchtest. Verschaffst du mir da mal einen kleinen Überblick?
@

Hab es mittlerweile mit Sky geklärt. Sky hat mein Filmpaket gegen das Sportpaket getauscht und dies innerhalb einer Stunde obwohl es laut AGB erst zum Monatsersten geht und sogar ohne Laufzeitverlängerung. Trotzdem danke Fröhlich
Starter
Starter
Beitrag: 859 von 1.380
Ich hab mich erkundet ruf an bei der Telekom wollte für 29.90 das Sky @Entertain Bundesliga und Sport Paket abschliessen und bekomme gesagt um Sport 1 US zu sehen muss ich 10 Euro draufzahlen für die HD Sender... Was stimmt denn jetzt? Am Telefon bekomm ich immer gesagt ich brauch HD. Bitte um schnelle Antwort, da das Angebot bald abläuft....
Starter
Starter
Beitrag: 860 von 1.380
@maximilian.luft:
Die Aussagen der Hotline Mitarbeiter sind absolut richtig.

Der Sender "Sport1 US HD" ist in den Premium Paketen "Sport" bzw. "Bundesliga" nur enthalten, wenn auch "Premium HD" für 10EUR dazu gebucht wurde.

Das Sonderangebot, das in den ersten 12 Monaten die HD-Sender kostenfrei freigeschaltet werden, gibt es AFAIK nicht mehr.

Siehe: http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/unterhaltung/-/sky-bei-entertain

Eckdaten des aktuellen Angebots (Stand: 11.09.2013):

Und auf Sky erleben Sie Fußball satt!
Sky Welt + Sky Fußball-Bundesliga-Paket + Sky Sport Paket für mtl. nur 29,90 € statt 46,90 €

Bedingungen:

- Voraussetzung für dieses Angebot ist ein Entertain IPTV oder Entertain Comfort Sat Vertrag mit der Telekom Deutschland GmbH.

- Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt, dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket und dem Sky Sport-Paket mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten) für mtl. € 29,90.

- Zusätzlich wird das Sky Sport Paket in den ersten 24 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch.

- Weitere Kombinationen: Sky Welt + 1 Sky Premiumpaket (Fußball Bundesliga, Sport und/oder Film) für mtl. € 24,90 mtl. bzw. Sky Welt + 3 Sky Premiumpakete für mtl. € 39,90 zzgl. jeweils € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten).

- Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.

- Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich.

- Wenn das jeweilige Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 34,90 (Sky Welt + 1 Sky Premiumpaket), mtl. € 46,90 (Sky Welt + 2 Sky Premiumpakete) bzw. mtl. € 56,90 (Sky Welt + 3 Sky Premiumpakete).

- Auf Wunsch können die passenden HD-Sender für mtl. € 10 hinzugebucht werden. Für den HD-Empfang benötigen Sie einen HD-fähigen Fernseher und Receiver. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen und dem jeweiligen Angebot. Bei IPTV- Empfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender darüber hinaus nach dem jeweiligen Anbieter.

- Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Stand: August 2013. Angebot gültig bis 30.09.2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

cu termi0815