Antworten

Sport1US @ Entertain?

Starter
Starter
Beitrag: 901 von 1.380
Letzter Versuch !!!
Warum kein SD ???
Da wären die Verhandlungen offensichtlich um einiges einfacher gewesen und der Sender schon eingespeist (wie bei Unity und KD). Scheint mir eine Managemententscheidung zu sein, um HD bei Entertain zu pushen.




Starte hiermit eine Petition für Sport1US SD.


Starter
Starter
Beitrag: 902 von 1.380
Wombat schrieb:
Letzter Versuch !!!
Warum kein SD ???
Da wären die Verhandlungen offensichtlich um einiges einfacher gewesen und der Sender schon eingespeist (wie bei Unity und KD). Scheint mir eine Managemententscheidung zu sein, um HD bei Entertain zu pushen.


Starte hiermit eine Petition für Sport1US SD.



Bin dabei bei der Petition!
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 903 von 1.380
Micha Neu schrieb:
dann müste ja eigentlich sport1 us ins hd paket reinkommen wo auch schon sport1+ hd drin ist...das ist ja eh ein wenig witzig mit der neuen hd option...

also ich habe noch das sportpaket, und wenn ich jetzt hd option dazu buchen würde hätte ich trotzalledem sport1+ nicht in hd obwohl es bei entertain in dem großen hd paket vorhanden ist das gleiche ist mit dem film paket und axn. Dachte wenn man diese hd option bucht hat man alle sender in hd die bei entertain angeboten werden.
Also vllt bin ich da auch ein wenig blöde.

Aber vllt kann mir Markus da ja besser sagen wieso dies so ist.




Die Sender der HD-Option richten sich danach welche Pakete du gebucht hast.

Zitat auf der Entertain Seite:
"Hinweis: Voraussetzung für HD Option ist die Buchung von Big TV oder eines Genre-Pakets. Mit HD Option für 4,95 € monatlich werden alle bei Entertain in HD verfügbaren Sender Ihrer gebuchten TV-Pakete (Genre-Pakete und Big TV) freigeschaltet. HD Option ist nur mit TV-Paketen, die ab dem 01.10.2012 gebucht wurden, kompatibel. HD Option kann nicht für die Programmangebote der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG genutzt werden. "
Starter
Starter
Beitrag: 904 von 1.380
Wombat schrieb:
Letzter Versuch !!!
Warum kein SD ???
Da wären die Verhandlungen offensichtlich um einiges einfacher gewesen und der Sender schon eingespeist (wie bei Unity und KD). Scheint mir eine Managemententscheidung zu sein, um HD bei Entertain zu pushen.


Starte hiermit eine Petition für Sport1US SD.




Man sollte meinen, dass die Forderung nach einer Petition nur ein Scherz sein kann, leider muss ich entsprechend der Aussagen einiger User vermuten, dass sie das wirklich ernst meinen. 8-() Die meisten verhalten sich ja schon wie ein Kind im Sandkasten, dem man sein heiß geliebtes Förmchen weggenommen hat, aber dafür kann man sich nur noch fremdschämen.

FYI: Eine Petition ist ein Schreiben (eine Bittschrift, ein Ersuchen, eine Beschwerde) an eine zuständige Stelle, zum Beispiel Behörde oder Volksvertretung.

Auch wenn der Hauptanteilseigner die Bundesrepublik Deutschland ist, ist die Deutsche Telekom keine Behörde mehr ist, sondern ein privates Wirtschaftsunternehmen. Jedoch verhalten sich hier viele User so, als ob die Deutsche Telekom noch eine Behörde wäre. Wenn ihr wollt, dass die Deutsche Telekom wieder eine Bundesbehörde wird, mit entsprechender Versorgungspflicht, dann könnt ihr liebend gern eine Petition aufsetzen.

Aber auch dann bezweifle ich, dass der Sender „Sport1 US“ unter die Versorgungspflicht fällt. 8-()

Auch heißt es nicht Deutsche Telekom e.V., sondern Deutsche Telekom AG! Sprich nicht gemeinnützig, sondern gewinnorientiert! Das bedeutet, wenn es sich rechnet, dann wird es den Sender geben. Wenn NICHT, dann eben NICHT. Und bei der Entscheidung werden mit Sicherheit entsprechende Kündigungen mit in die Berechnung einbezogen.

Also, hört mit den Stammtischparolen auf und kehrt zu einer sachlichen Diskussion zurück.
Starter
Starter
Beitrag: 905 von 1.380
@termi0815
Vielen Dank für den Bärendienst !
Natürlich geht es hier nicht darum den Bundestag oder andere öffentliche Gremien dazu zu bewegen sich für die Aufnahme von Sport1US SD stark zu machen, sondern dass wir in möglichst großer Zahl hier im Forum klar machen, dass wir den Sender gerne im Sportpaket sehen würden.
Markus hätte dann die Möglichkeit das entsprechend zu adressieren und vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder...
Die Bemühungen aber schlecht zu reden, weil Du selber vielleicht nur an HD interessiert bist, schon über Sky, GamePass bzw. den Sport1-Stream schaust oder Dir auch nur die Wortwahl nicht gefällt, ist ein sehr destruktiver Ansatz.
Fällt Dir irgendetwas ein, das zu Deinem Nachteil wäre, wenn Sport1US SD bei Entertain eingespeist würde?
Wenn nicht, dann halte Dich lieber komplett zurück!