Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Gelöschter Nutzer
Ein guter Freund von mir lacht mich schon jedes Mal aus wenn wir uns sehen. Er hat Unitymedia und den Sender natürlich auch. Ich werde als Telekom-Kunde noch warten wenn der Superbowl L in San Fran steigt.
@ Markus @ Telekom:

Mal ehrlich, sitzt Sky mit am Tisch der Verhandlung ? Diese These hatte ich ganz zu anfangs schonmal aufgestellt....

- Sport1US hat Interesse daran sich möglichst breit auf allen Plattformen aufzustellen.
*** Di Rechte an den Übertragungen der Sportereignisse haben Sie gekauft, und jetzt geht es darum möglichst hohe Einschaltquoten zu erreichen. Wenn ich auf allen Plattformen verfügbar bin, dann habe ich auch mehr zuseher !

- Die Telekom kann auch nur Intresse an der direkten Ausstrahlung haben.
*** Liegt auch auf der Hand. Um so besser mein Angebot / Um so mehr Vielfalt ich bieten kann, desto mehr Kunden kann ich gewinnen

+++++ Jetzt nur die Frage... wo ist das Problem?

- SKY
*** Sky ist der einzige Spieler in diesem Spiel, der etwas gegen die direkte Ausstrahlung von Sport1US auf Entertain haben kann. Sky will natürlich Exklusivität und das erreichen Sie nur mit "Alleinstellungsmerkmalen" wie z.B. div. HD Sender und z.B. Sport1US.

Also Markus... Stimmt die These?
Gelöschter Nutzer
Ich kann mir das Warten auch nur mit SKY erklären. Sowohl Sport1 US , als auch die Telekom sollten Interesse haben, dass der Sender auch ohne SKY zum empfangen ist. Nur SKY kann etwas von der Exclusivität haben, die ja derzeit besteht. Naja, die Telekom macht sich gerade so lächerlich wie es gerade geht. Aber das macht sie hervorragend.
Eine Exklusivität bestünde aber nur dann, wenn nicht sämtliche Konkurrenten den Sender in Ihrem Portfolio am laufen hätten.
@ Martin, das stimmt, nur da hatte SKY nicht die Möglichkeit eine Aufschaltung zu verhindern.
Das ist richtig, Frank, aber das hat dann halt trotzdem nichts mehr mit Monopol oder einer Exklusivität zu tun.
Exklusivität bei EntertainKunden...besser als nix.
Exklusivität haben sie was die HD-Ausstrahlung angeht ja, soweit ich weiss.
Das ja, aber mir ist es ehrlich gesagt, scheiß egal ob HD oder SD, Hauptsache man bekommt es überhaupt.
Zu Sky hat Markus schonmal gesagt, dass diesbezüglich keinerlei Vereinbarung existiere. Selbst wenn das eine Lüge war, glaube ich kaum, dass dies zugegeben würde.

Das ist dann ähnlich wie mit den "laufenden" Verhandlungen, bei denen es monatelang "nicht Neues" gibt...
Nunja...das es "Nichts Neues" gibt ist ja nun nicht wirklich neu. Und ich hab das ja schon einmal gesagt: Die HD Rechte liegen exclusiv bei SKY und an einer Ausstrahlung in SD hat die Telekom lt. eigener Aussage kein Intresse. So kann man 1+1 zusammenzählen und wird zu einem entsprechenden Ergebnis kommen.......

Nun ist fast die Hälfte der Regular Season der NFL schon fast vorbei und die Entertain Kunden der Telekom, welche gerne NFL hätten, aber keine SKY Knebel eingehen wollen, schauen immer noch in die Röhre. Da dürfte sich wohl auch in absehbarer Zeit nichts dran ändern. Oder die "Verhandlungen" sind so langweilig, das man dabei glatt eingeschlafen ist.

Fakt ist aber nun einmal, das die Telekom hier erneut eine absolute Glanzleistung abliefert, die (leider) ihresgleichen sucht.
Ja... da bildet sich ja schneller eine handlungsfähige Regierung... Und da gibt es mit Sicherheit wirkliche und schwierige Verhandlungen !

Die T-Com macht sich mit dieser "Verhandlung" einfach nur lächerlich !
Die Telekom ist einfach nur LÄCHERLICH. Wenn man sich schon seit so einer langen Zeit in "Verhandlungen" befindet und man es trotzdem nicht schafft, eine Einigung zu erzielen, gibt es nur 2 Möglichkeiten diese BLAMAGE zu erklären:

1) Das Verhalten der Telekom bei diesen "Verhandlungen" ist geprägt von großer INKOMPETENZ und die an diesen "Verhandlungen" beteiligten Mitarbeiter sind WITZFIGUREN

2) Der Telekom ist die Meinung von uns Kunden so ziemlich EGAL. Die inkompetenten Verantwortliche gucken vlt. ein mal in der Woche in dieses Forum und denken sich: " Die Telekom macht ja viel Schwachsinn mit; aber Kundenwünsche ernst zu nehmen, das passt nicht zur grundlegenden Philosophie der Telekom"

Für mich ist die Tekelom einfach nur noch der letzte Dreck.
Auf irgend einer Art und Weise hat Sky bestimmt seine geldgierigen Finger mit im Spiel.
Wenn nicht, ist die Telekom noch weitaus inkompetenter als ich dachte..
Wenn es nur am Preis von Sport1 liegt, so hätte die Telekom doch eine Lösung finden können.
Ähnlich wie bei HSV, BVB Total usw. (die waren ja auch sehr teuer)hätte man den Preis angleichen können.
Ähnlich dumm und inkompetent wäre es, wenn die Telekom S1US nicht ins Programm nimmt, weil sie es nur in SD ausstrahlen dürften.

Es ist eine Schande wie die Telekom mit uns Kunden umgeht.
Nur schade das wir paar tausend Kunden nichts weiter machen können.

Momentan macht sich bei mir der Glaube breit, dass S1US erst spät nach dieser Saison kommt, wenn überhaupt.
WARUM bin ich eigentlich bei der Telekom? Wir zahlen gegenüber den anderen Anbietern ein Haufen kohle für unser Entertain! Und die Telekom bekommt es einfach nicht gebacken sport1us mit aufzunehmen!!!!

Und wer ist wieder der Dumme? Der Telekom Kunde!
Stimmt Sascha, daher werde ich die Telekom auch zum Jahresende verlassen.
Sobald Unitymedia an meinem Wohnort neben digitalem Kabel-TV auch Internet anbieten kann, bin ich auch weg.
Ich finds nur noch lachhaft. Ich hatte ja dazumal schon gesagt dass ich mir aus lauter Frust Apple TV gekauft habe, dazu GamePass MLB und GamePass NFL. Hat Geld gekostet, geb ich zu, aber immernoch besser als dieses bei Laune halten, vertröstet bzw. in einem netten Paket komplett verarscht werden.

Die Beiträge hier werden weniger, der Ton leiser, das sieht "Markus" und auch seine Vorgesetzten. Deswegen gibt es wenig Neuigkeiten. Denke das Forum oder zumindest dieser Beitrag hier wird eh bald geschlossen.

Sport1 US in HD oder SD anzubieten macht aus meiner Sicht gerade jetzt wenig Sinn, denn was ist mit den Kunden die nur wegen dem Sender schnell bei Sky einen 24 Monats Vertrag abgeschlossen haben? Das würde glaube ich für mehr Furore sorgen anstatt "uns" einfach hinzuhalten mit "ja wir verhandeln" und "ja leider noch keine Einigung" bla bla bla bla bla bla riesen B U L L S H I T, ganz ehrlich.

Und ja auch wenn jetzt wieder irgendwelche Moralapostel kommen von wegen "uhhhh bitte mäßige dich in deinem Ton" zu denen kann man eigentlich nur ein sagen "FU!!" wenn hier Keiner bzw. Wenige Klartext reden. Ich sprech es wenigstens mal aus was sich hier viele denken. Und dieses "einfach Aussitzen" von der Telekom, da braucht es keinen Markus oder sonst wen wundern, dass der Ton dann eben so wird. Schonmal nen Streit mit jemandem gehabt und man hat dabei nur gegen eine Wand gesprochen, die nichts gesagt hat, nicht Stellung bezogen hat? Nervig oder? Genauso ist das hier. Das was Markus erzählt ist ja alles schön und gut aber es ist viel geschrieben und doch nichts konkretes gesagt was nur annähernd an die Hauptfrage dieses Beitrags hier herankommt.

@ Markus: Mach endlich deinen Mund auf! Kommt Sport1 US in nächster Zeit zu Entertain JA oder NEIN. JA oder NEIN, kein Rumgeseier oder Rumgelaber mehr, JA oder NEIN is das denn so verdammt schwer? Ne klare Aussage, dann können sich die Leute hier endlich nach Alternativen umsehen und verschwenden keine Zeit, Energie oder Hoffnung und du kannst dich anderen Aufgaben hingeben! JA ODER NEIN!!!!!!!!! Los jetzt SAG ENDLICH WAS! MACH DEN MUND AUF!!!

Ich will hier nurmal die Eckpunkte des Sportpakets nennen mit denen im Internet auf der Telekomseite geworben wird:

- “Ein Muss für echte Sport-Fans: Mit diesen Extra-Sendern verpassen Sie garantiert kein sportliches Highlight mehr“ = B U L L S H I T, man verpasst US Sport und zwar komplett!!!

- “Hier hat jede Sportart ihren festen Platz im TV-Programm.” = B U L L S H I T, denn unter jede Sportart zähle ich sowohl MLB als auch NFL, das sind nunmal große Sportarten auch wenn sich jetzt wieder irgendein eingefleischter Fußball-Bauer zu Wort meldet der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als die Kommentare anderer mit "JA ABER" zu kommentieren, einfach mal die Klappe halten und akzeptieren dass andere es eben so sehen wie sie es sehen und hier ihre eigene Meinung deutlich für Markus und die ganzen Chefetagen-Programmchef-Schlafmützen lesbar machen. Vielleicht verstehen diese Leute ja normale Worte nicht und brauchen den scharfen Ton um mal nachzudenken. Es braucht mir auch keiner erzählen, dass es zu wenig Interessenten gibt. Es gibt genug, das zeigen die Einschaltquoten beim Superbowl!!! Jeder TV Anbieter kriegt die Kurve bloß die liebe Telekom nicht, die uns in ihren Werbungen immer erzählt dass sie uns in die Zukunft führt. Ja toll, suuuper, Was ist das denn für eine Zukunft? ..... ich weiß schon zumindest eine ohne US Sport.

“Sie sehen täglich Nachrichten, Live-Übertragungen und Reportagen aus der Welt des Sports” = B U L L S H I T, nicht aus USA der Welt des MLB, NBA, NFL, NHL usw.

Wie gesagt ich habe meinen Zugang zu den ganzen Sportsendern aber ich finde es einfach ne riesen Frechheit wie sich die Telekom hier verhält. Wenn das ein Problem wäre was ich mit einem Telekommitarbeiter in meiner Filiale um die Ecke persönlich klären könnte, wäre das ganze schon längst vom Tisch.
Gelöschter Nutzer
Hallo Mulli, ich gebe Dir zu 1000% Recht. Was die Telekom hier veranstaltet könnte echt aus Pleiten, Pech und Pannen sein. Der Sender läuft jetzt schon seit August und ich kann ihn immer noch nicht empfangen.

Sobald es mein Vertrag zulässt kann mich die T-Kom mal gepflegt am A... lecken. Ich habe nie erwartet, dass die Telekom dieses Forum ernst genug nimmt als dass sie sich deshalb mehr anstrengt den Sender aufzunehmen. Doch diese lächerlichen Aussagen, dass man noch verhandelt sind doch echt nur noch beschissen.

Gebt endlich zu, dass ihr kein Interesse an einer Einspeisung habt!!! Haltet Eure Kunden nicht für dämliche Lämmer, die alles glauben. Ich bin einfach nur noch frustriert und schockiert was der rosa Riese hier abzieht. @Markus: Dich kann man auch nicht wirklich ernst nehmen! Dein ganzes freundliche Gelaber ist doch völlig inhaltslos. Wenn Du nichts zu sagen hast: Einfach mal Klappe halten!!!
Gelöschter Nutzer
Die Werbung für das Sport-Paket war schon früher voll übertrieben, jetzt ist sie nur noch lächerlich. Außer Fußball gibts da nichts wirklich interessantes.
Das Sportpaket ist - wie ich es bereits schon 1000 mal hier in diesem Forum gesagt habe - einfach nur MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.

Es ist reinste Abzocke. Es ist eine Blamage was die TELEKOM hier macht. Eine Unverschämtheit. Eine Farce. Eine Bodenlosigkeit. Eine Unerhörtheit. Eine Zumutung.

"mulli.vanilli.3" hat absolut Recht. Das was Markus sagt, ist soooooooo inhaltslos. Lest es doch einfach mal durch. Das ist unglaublich, was Markus für eine Show hier abzieht.

Die Telekom ist so ein Sch###-Laden. Und dann immer dieses dumme Gelaber von Markus: "Wir sind in Verhandlungen". "Ich bin im engen Kontakt mit den Verantworlichen und kann euch garantieren, dass wir alles geben, um schnellstmöglich das Problem zu lösen"
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
Einfach nur dummes Gelaber. Dummschwätzterei. Wenn er so gern labert, dann soll er doch Samstag-Abend Unterhaltung machen und "Wetten dass" moderieren. Markus ist ein integraler Bestandteil der Hinhaltetaktik der Telekom. "Es gibt leider nichts Neues. Wir sind in Verhandlungen". So ein dummers Geschwätz. Das ist traurig.
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

Ich kündige sofort, wenn mein Vertrag ausläuft. Telekom ist doch voll teuer und einfach nur ein lächerlicher Sch###-Verein. Kundenwünsche haben da keine Bedeutung. Nur ABZOCKE, Gelaber, Hinhaltetakit, ABZOCKE, inkompetente Mitarbeiter, ABZOCKE und
Kann mich den Vorrednern nur anschließen und bitte um Stellungnahme, ob Sport1US zum NBA-Saisonstart ohne Sky bei Entertain verfügbar sein wird. Falls nicht muss ich mich nämlich nach Alternativen umsehen. So oder so wird der Telekomvertrag schnellstmöglich gekündigt, denn veräppeln kann ich mich selber und das weitaus günstiger...
Smithodman schrieb:
Kann mich den Vorrednern nur anschließen und bitte um Stellungnahme, ob Sport1US zum NBA-Saisonstart ohne Sky bei Entertain verfügbar sein wird. Falls nicht muss ich mich nämlich nach Alternativen umsehen. So oder so wird der Telekomvertrag schnellstmöglich gekündigt, denn veräppeln kann ich mich selber und das weitaus günstiger...


Mach dich sconmal bereit zum Start der NBA Saison keine neuigkeiten von der Telekom zu erwarten. Sie werden wohl bis zur nächsten Legislaturperiode weiterhin verhandeln (Lachhaft)

Ein NEIN wär so viel mehr wert, dann hätten wir (NFL) und Du (NBA) genügend zeit bzw zeit gehabt um uns um alternativen zu kümmern.

Blöd wird es nur wenn Du vor Saison-Start irgendwo für teuer Geld etwas anderes abschließt, und die T-Com dann doch mit dem Sender um die Ecke kommt....

Naja Ich wäre froh wenn ihr die Verhandlungen einfach abbrecht und als klares Statement eine Nein an eure Kunden weitergeben würdet. Dann wüssetn wir wenigstens woran wir sind!
Verarsche hoch zehn hier...................ich glaube diese Verhandlungen hats nie gegeben......Sportpaket auf jeden Fall schon mal gekündigt........gut das es im WWW auch ohne zu zahlen genug Möglichkeiten gibt die Spiele zu sehen.

Diese Hinhaltetaktik ist allerunterste Schublade
Gelöschter Nutzer
Hallo Markus, wollte nur mal kurz sagen, dass Du Dir Deine Statements in die Haare schmieren kannst. Inhaltsloses Gelaber brauchen wir hier nicht. Achso, sorry, dass ich so böse Sachen schreibe. Ich schäme mich voll. Das solltest Du übrigens auch tun. Die Telekom ist ein Sauhaufen, der seine Kunden verarscht. Und Du gehörst zu diesem *************.
Markus wie ist denn der neueste Stand zu diesen "Verhandlungen". Traust du dich etwa nicht mehr, etwas dazu zu sagen.