Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Das wird nix mehr... vielleicht mal, wenn die ganzen US Sportarten ( NBA , NFL usw.. ) auf einem anderen neuen Sender übertragen werden, dann speist die Telekom bestimmt den Sender Sport 1 US ein, dann aber bestimmt nicht den neuen, auf dem dann die US Sportarten laufen... Ironie des Schicksals (..der Telekom)
Die Telekom ist einfach nur ein Saftladen. Erzählen uns seit Monaten Märchen von "Verhandlungen". Bei den inhaltslosen Kommentaren von Markus fehlt nur noch der folgende Satz am Ende: "Und wenn sie nicht gestorben sind, verhandeln sie noch heute"
Ziemlich peinlich. Hab auch grad gekündigt. Irgendwann ist die Geduld am Ende. Dann gehts halt jetzt zu Kabel D
Ich bin mal gespannt wann dieser Beitrag hier geschlossen wird. Kann mir vorstellen, dass es so klammheimlich über Nacht passiert. Bewegt sich ja nichts mehr wirklich.
jaaa.... so wird es kommen....

Wusstet ihr eigentlich, dass dieses Topic hinter "Eure Fragen rund um das iPhone 5s und 5c" das meist diskutierte Thema auf Telekom-Hilft ist...

Erstaunlich, dass wir trotzdem NICHTS bewegen können... Schade.
ja es juckt einfach keinen... leider
hier gab es eine Diskussion -- wo :D

Was mich echt total abnervt ist, dass ich erst im Juli nach meinem Umzug zur Telekom gegangen bin -.-
Und darf jetzt noch knapp zwei Jahre warten bis ich hier wieder weg kann....
Gelöschter Nutzer
Wenn ich nur ansatzweise verstehen könnte wieso der Sender noch nicht da ist, würde es mich auch nicht so ärgern. Die Telekom ist so ein Gigant, da kann es doch nicht daran liegen, dass man das Geld nicht hat. Der einzige "sinnvolle" Grund ist für mich, dass man sich bei SKY bedanken will, dass man weiter Bundesliga zeigen darf. Man rechnet wohl damit, dass so Kunden bei SKY abonieren weil es denn Sender eben nur so gibt. Und die Zahl derer, die wohl wegen Fußball ganz zu SKY gewechselt wären, hält man wohl für größer als die Zahl derer, die wegen Sport1 US kündigen. Da kann mir Markus noch so oft erzählen, dass das nicht stimmt. Ich glaube ihm das nicht. Vielleicht sagt man es ja nicht mal ihm, beim Entscheidungsprozess spielt Markus doch auf keinen Fall eine Rolle und er bekommt gesagt, was er uns schreiben soll. Hinter die Kulissen kann er auf keinen Fall gucken. Und wahrscheinlich wurde da beschlossen, dass man ein paar Monate wartet und vielleicht im nächsten Jahr irgendwann nach dem Höhepunkt Superbowl den Sender bringt weil ja dann für viele eh vorläufig kein Grund besteht, den Sender zu abonieren und dann auch die Zahl derer sinken wird, die wegen des Senders bei SKY buchen wollen.
hier passiert ja nicht mehr viel...leider leider und ich war doch so guter dinge obwohl vieles dagen gesprochen hat.Schweigen ist dann wohl auch eine antwort die wir nicht hören wollen...
Tja, man muss es wohl so sagen, Entertain ist tot. Die Telekom hat es fallengelasen.
Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen, schaun Sie bald wieder rein, denn etwas Show muss sein. Und heisst es Bühne frei, dann sind sie mit dabei. Die Show muss weitergehen, auf Wiederseeeeeeehn.

Tja das wars dann denk ich mal. Schön dass ihr so lange durchgehalten habt.

Eine traurige Nummer die hier abgezogen wird. Aber naja, also dann Leute machts gut.
ESPN kommt nicht zurück und Sport1US kommt nie und nimmer.

@ Moderator (wie der jetzt aktuell auch immer heißen mag), bitte beende diesen Irrsinn hier. Schließ das Forum und geb uns endlich den Gnadenschuss. Danke.
ich kann mulli.vanilli.3 nur zustimmen.. es tut sich eh nix mehr.. es kommen ja nicht mal mehr statements, also schließt den thread und fertig..
der markus wird sich wie mansche gefordert haben nur dann melden wenns was neues gibt . schade eigentlich . aber trotzdem hatten wir e nur immer das selbe gelesen weil ja so heftig schwitzend verhandelt wird, vielleicht fragen wir mal bei der NSA nach wie die verhandlungen stehen,
aber ich gleub wir alle konnen markus schonmal frohe weihnachten und ein guten rutsch wunschen bevor hier wieder eine neuigkeit aus den räumen der telekom kommt durch markus.
in diesem sinne frohes fest

Entertain Sport Paket: Ab sofort läuft immer Ihr Wunschprogramm. Ein Muss für echte Sport-Fans: Mit diesen Extra-Sendern verpassen Sie garantiert kein sportliches Highlight mehr. Hier hat jede Sportart ihren festen Platz im TV-Programm.
Sch... auf SKY
Funktioniert das mit der niederländischen IP noch? Bin aus dem Urlaub zurück und der Gamet Pass geht leider nicht mehr wie noch im Oktober….weder am PC noch als App. Gibt´s dazu irgendwelche Infos? Danke.
Kommt mir alles so vor wie früher bei "WIE BITTE..." (die drei von der Telekom)

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich über das ganze eigentlich nur totlachen.
Ich vermute sie verhandeln gerade ob die Verhandlungen der Verhandlung noch zu verhandeln sind.... Zwinkernd Sowas kostet eben Zeit....

CrimsonTide schrieb:
Funktioniert das mit der niederländischen IP noch? Bin aus dem Urlaub zurück und der Gamet Pass geht leider nicht mehr wie noch im Oktober….weder am PC noch als App. Gibt´s dazu irgendwelche Infos? Danke.


Mit den normalen VPN Ips wohl nicht mehr, da scheinen die gängigen geblockt zu werden.
Ich habe es gestern die Seite über einen argentinieschen Proxy aufgerufen und konnte dann den Proxy (Foxyproxy im Chromebrowser im Inkognitomodus) dekativieren und die Spiele über "ansehen" aufrufen. Neuseeland als Alternative soll auch noch funktionieren.

Heute kam dann endlich mal ein Anruf von der Telekom, wohl aufgrund unserer Kündigung von vor ein paar Wochen. Da ich nicht daheim war, ruft der Kollege am Freitag abend nochmal an. Bin mal gespannt, was der zu sagen hat.
was sollen die schon sagen bloodie . wo ich das gesagt habe hat er nur gefragt das doch nicht der grund sein kann das sport1 us nicht gibt ob ich verlängere oder kündige . auf mein DOCH hin hat er nur gesagt ok , und weiter interessiert sich keiner für. ichmein die leute an der hotline können nix dafür und muss sagen bisher haben die immer wirklich sehr freundlich und hilfsbereit beraten . aber trotzdem ist das ganze einfach nur noch lächerlich. auch wenn das hier manche anders sehen mögen aber es ist und bleibt lächerlich . verhandlung wenn ich sowas nur höre zurzeit stellen sich die nackenhaare auf.
Bloodie schrieb:
CrimsonTide schrieb:
Funktioniert das mit der niederländischen IP noch? Bin aus dem Urlaub zurück und der Gamet Pass geht leider nicht mehr wie noch im Oktober….weder am PC noch als App. Gibt´s dazu irgendwelche Infos? Danke.


Mit den normalen VPN Ips wohl nicht mehr, da scheinen die gängigen geblockt zu werden.
Ich habe es gestern die Seite über einen argentinieschen Proxy aufgerufen und konnte dann den Proxy (Foxyproxy im Chromebrowser im Inkognitomodus) dekativieren und die Spiele über "ansehen" aufrufen. Neuseeland als Alternative soll auch noch funktionieren.



Danke für die Info….werd ich mal testen.
Hi leute,
habe zwar schon seit beginn der NFL Saison den Game Pass da ich mir gedacht habe das die Telekom das nicht gebacken kriegt, aber ich kann mich von diesem scheiss hier nicht abmelden.
Ich erhalte immer noch die Info Email über die einzelnen Beiträge zu dieser fruchtlosen Diskussion.
Kann mir einer von euch helfen?
Gelöschter Nutzer
BTW: Habt Ihr mal gesehen, dass Sport1US natürlich nur die allerwichtigsten Bowl-Spiele zeigt. Also Rose-Bowl, Fiesta-Bowl, Orange-Bowl und Sugar-Bowl. In der letzten Saison wurde - glaube ich - fast jedes Bowl-Spiel gezeigt. Nun gut, es gibt auch Spiele, die wirklich kaum interessant sind, aber eben auch andere Bowls, die ich gerne gesehen hätte. Sport1 US ist eben doch kein echter Ersatz für ESPNAmerica. Leider. Da wird gar nicht so viel US-Sport gezeigt. Vieles andere scheint wichtiger zu sein. Da muss man sich eigentlich fragen wieso der neue Sender überhaupt nötig war. Den reinen US-Sport hätte man wohl auch bei Sport1+ oder Sport1 unterbringen können. So will man nur noch mehr Geld absahnen. Mein Ärger über das Fehlen von Sport1 US ist jedenfalls sehr viel kleiner seit ich gesehen habe, dass kaum Bowl-Spiele gezeigt werden.
Koala:
Es ist US Sport, also wird US Sport gezeigt.
Das bedeutet typischerweise:
Basketball, Baseball (fast gar nichts mehr), Football, Eishockey, Nascar, Wrestling.

Und das muss zu den entsprechenden Zeiten auch noch gescheit verteilst werden.
Ist ja klar, dass es nicht für jede passt. Meist sind es zu den "normalen Zeiten", also bis 2AM kaum interessante Spiele für mich gewesen, da ich tagsüber arbeite und kein Fan von Aufzeichnungen bin.

Aber ein guter Einwand von Dir auf jede Fall
Gelöschter Nutzer
Naja, wir sehen College (Basketball, Football) und NBA und NFL. Eishockey und MLB gar nicht, so dass ich auch die WS meiner Red Sox verpasst habe. Wrestling ist so weit ich weiß bloß zweite Liga (TNA oder wie das heißt). Aber braucht auf dem Sender Fishing oder Action-Sports-World-Wide. Damit soll doch nur davon abgelenkt werden, dass man eigentlich gar keinen eigenen Sender brauchte. NBA gab es schon vor Sport1 US auf Sport1 +. Oder wieso Billard, oder Bullriding (OK, ist schon amerikanisch, aber wer will das gucken?). Ich will damit sagen, dass sie das Programm mit zweitklassigen Angeboten aus Amerika oder ganz anderem Scheiß vollknallen um zu beweisen, dass es nötig war, den Sender neu aufzumachen. Wenn sie noch NHL oder MLB anbieten würden, ok. Aber so sehe ich keinen echten bedarf für den Sender. Ich meine jetzt, dass Sport1 den Sender nicht noch neu hätte aufmachen müssen neben Sport1 und Sport1+.