Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

heiko poetzsch schrieb:
der einspeisevertrag mit der telekom für t-entertain und sport1+ läuft ende des jahres aus.
das koennte für das sportpaket interessant werden.



ist das jetzt was gutes für uns oder eher was negatives, keiner weiß es wohl... hoffe mal was positives...
Trotz meines Gamepass Abos kann ich es nicht lassen hier mehrmals täglich rein zu schauen.... Bin ich krank ?

Wikipedia - Zwangsneurose
Gelöschter Nutzer
Nein, Du bist nicht krank. Krank ist, dass die Telekom den Sender immer noch nicht über Entertain anbietet.
mfrank schrieb:
Trotz meines Gamepass Abos kann ich es nicht lassen hier mehrmals täglich rein zu schauen.... Bin ich krank ?
Wikipedia - Zwangsneurose

Wenn ja, dann bin ich es auch. Warum ich hier immer mal wieder rein schaue, weiß ich auch nicht genau. Ich bekomm ja jede Woche die NFL, so wie du. Gamepass ist geil!!!!
Der Typ wird den Super Bowl bestreiten:
-Ba6_pGIzQg
Fast 30 Tage seit der letzten Wortmeldung der Telekom. Damit ist auch meine Hoffnung, dass es wenigstens im neuen Jahr kommt, gestorben.

R.I.P., Sport1US bei Entertain! Deine Geburt wäre ein schönes Ereignis gewesen... ;)

Oh, und schöne Weihnachten allen!
Gelöschter Nutzer
Jetzt habt Ihr es also geschafft. Dieser Thread ist tot, genau wie mein Respekt vor der Telekom und ihren Mitarbeitern, zumindest den Mitarbeitern gegenüber, die es möglich machen, dass ich als Kunde noch immer nicht Sport1US schauen kann. Ich finde es einfach nur noch zum Kotzen was mit uns Kunden gemacht wird. Ihr solltet Euch echt schämen. Hoffentlich bringt Euch das Christkind mal ein Gewissen. Was anderes habt Ihr zu Weihnachten nicht verdient, schließlich wart Ihr nicht brav.
Gelöschter Nutzer
@Markus: Du bist ja mittlerweile auch abgetaucht. Naja, ich würde mich auch rar machen, wenn ich mich für meinen Arbeitgeber schämen würde. Ich wünsche Dir unfrohe Weihnachten und ein krass schlimmes Jahr 2014. Und ich meine das so wie ich es sage. Was anderes hast Du nicht verdient, genau wie alle Mitarbeiter der Telekom, die daran schuld sind, dass ich immer noch kein Sport1US sehen kann. Der Weihnachtsmann bringt ja eh nur Geschenke an brave Kinder, was Dich also ausschließt.
Hallo Koala1909,
wie krank und verbittert muß man sein um so wegen eines Fernsehsender zu schreiben.
Schon mal nachgedacht, dass die Leute vom Forenteam auch nur ihre Arbeit machen und das in den meisten Fällen sogar gut. Ich sage bewusst "in den meisten Fällen", denn 100% schafft keiner. Es gibt aber auch Dinge, bei denen sind dem Team die Hände gebunden, weil die Entscheidungen auf anderen Ebenen getroffen werden.
Der einzige der nichts zu Weihnachten verdient hat, bist du, bei dem Benehmen, dass du hier zeigst.
Warum wechselst du nicht den Anbieter und suchst dir einen, der nur die von dir gewünschten Sender überträgt.

Gruß HAMAPA
Gelöschter Nutzer
@Hampa: Du hast mich durchschaut! Ich bin ein ganz böser. Und ich verdiene nichts zu Weihnachten. Naja, vielleicht kriege ich ja doch was. Sicher ist aber, dass ich Sport1 US nicht bekomme. Und so sauer bin ich nur weil sie uns schon 5 Monate warten lassen und Markus nur heiße Luft zu bieten hat. Wer seine Kunden für Dumm verkauft, hat kein Mitleid verdient. Als ob denen noch jemand glaubt, dass sie verhandeln. Die verar.... uns und Markus ist der Überbringer. Also richtet sich meine Wut auch gegen ihn. Monatelang habe ich meine Meinung ruhig vorgetragen, aber das interessiert ja niemanden. Und wenn man so lange ignoriert und nur Blödsinn zu lesen kriegt, dann staut sich Wut auf.
naja es wäre ja zu schön wenn wir noch in diesem jahr ein gewünschtes Ergebnis hier bekommen würden...meine Hoffnung liegt irgendwie daran das es irgendwann Sport1 Us in der Entertainliste auftaucht wenn keiner damit rechnet...vllt nach dem Superbowl...Es wäre ja nur logisch und auch fair das wir den Sender noch per Entertain angeboten bekommen...Hoffnung stirbt zuletzt bekanntlich. Also in diesem Sinne einen Guten Rutsch schonmal.
im neuen jahr erwarte ich ein statement in sachen sport1 us....
Ich kann dir jetzt schon sagen, wie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Statement lauten wird:

"Wir sind immer noch in intensiven Verhandlungen mit Sport1. Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Angaben über den Verlauf und Ausgang dieser Verhandlungen machen. Falls sich irgendetwas getan hat, werden wir das an dieser Stelle sofort bekanntgeben"

Ich persönlich kann euch nur den Tipp geben: WECHSELT DEN ANBIETER (sobald es möglich ist). Das werde ich nämlich auch machen, und zwar EGAL, wie das ganze hier noch aussgeht. Die Telekom hat sich bei mir durch die Sache mit Sport1US jegliche Sympathien verspielt.
Ich verfolge hier das Forum fast täglich... und je länger ich hier reinschaue, desto größer wird meine Enttäuschung über die T-Com.

Nur gut, dass die nur unser Bestes wollen: unser Geld! Keine Kundentreue, also auch keine Berücksichtigung von Kundenwünschen. Willkommen 21. Jahrhundert... Pfui, schämt euch!
Hallo monstar,
was hat deine Meinung über die Telekom, jetzt mit Sport 1US zu tun?
Hallo HAMAPA,

was dein dein blödes geschreibsel in diesem Forum zu suchen?

Wenn dich das Thema nicht interessiert dann sei doch bitte einfach still.

Und wenn du den Beitrag von Monstar nicht verstehst, ist dir auch nicht mehr zu helfen...
Hallo pulsedriverX,
vielen Dank für die netten und warmherzigen Worte.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Nur solltest Du dabei nicht persönlich werden.
¨blödes geschreibsel¨ ist für mich beleidigend.

Gruß und frohes neues Jahr
HAMAPA
lasst uns doch bitte beim thema bleiben^^ langsam erwarte ich aber auch ein statement seitens telekom...
Hallo HAMAPA,

den Zusammenhang zu meinem Post versteht man (leider) erst, wenn man seit Beginn dieses Themas vor über fünf Monaten "dabei" ist.

Im Nachhinein muss ich einfach das Resüme ziehen, dass wir, die Kunden der Telekom welche sich für Sport1US interessieren, von Anfang an nur an der Nase herum geführt worden sind! Mit Beschwichtigungen und gutem Zureden, ja sogar mit Engagement eines guten Mitarbeiters (Markus) hat man nur versucht den "Ball flach zu halten"...

Aussagen wie "...wir sind in Verhandlungen und können zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen geben..." hielten die Fangemeinde des US-Sports immer wieder bei Laune. Und wo hat es hin geführt?!? Ich weiss bis heute noch kein Ergebnis der Verhandlungen... Weil man (so spekuliern ich jetzt mal) schon lange Ergebnisse hat, welche man aber nicht preisgeben will. Irgendwelche vertraglichen Hürden, finanziell "utopische Türme" oder einfach schlicht weg kein Interesse werden es schon sein... Ja, vielleicht sind inzwischen ein paar der Mitarbeiter am Verhandlungstisch verstorben?!? Das würde die Verhandlungen natürlich auf eine ungewisse Zeit verlängern, denn Personalabbau ist ja immer ein "lohnender Bilanzgewinn" für eine AG... Man weiss es nicht, man munkelt nur... (Wer in den letzten Zeilen die Ironie nicht erkennt, sollte mal zum Urologen gehen Zwinkernd )

Was mich dabei einfach ärgert ist, dass eben keine finale Aussage von Seiten der Telekom kommt! Kein Zwischenstand, kein Feedback, einfach garnichts... es wird einfach TOTGESCHWIEGEN! Von einer aktiven Informationslust der Telekom will ich erst gar nicht träumen...

So bleibt mir als Fazit nur zu ziehen:

- US-Sport interessiert die Telekom nicht
- Die Telekom hat uns (oder einfacher gesagt mich) hingehalten auf unglaubliche Weise
- Die Telekom interessiert sich nicht für Kundenwünsche, sonst käme nach über fünf Monaten mal (ohne Aufforderung) eine Zwischeninfo
- Die Telekom interessiert sich nur für Geld, vermutlich verdient sie mit der Sky-Variante deutlich mehr als vorher über ESPN
- Die Telekom hat mich als Kunden verloren, ich werde nach Vertragsende aus Prinzip schon zu einem anderen Anbieter wechseln... Viel schlechter kanns anders wo auch nicht sein.

Ich wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende!
Gruß
monstar

Pfui, schämt euch..!!!
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich gucke sport1us HD schon seit Monaten und es macht total Spaß....!!! ich bezahle Für das sky abo und es hat mich noch nicht umgebracht. Also Leute seid nicht solche Geizköpfe und bezahlt doch endlich wenn ihr sport 1 us gucken wollt. Denn die telekom wird den Sender eh nicht ins Programm nehmen. Wer das nach nem halben Jahr immer noch denkt dem ist doch eh nicht zu helfen...!! Ist doch peinlich wie ihr Kunden euch hier benimmt..., wechselt doch dann einfach den Anbieter...., 

Frohes neues Jahr
Hallo Nenad Mendegaja.

Ich sehe das anders... hast du dir schon mal überlegt was passiert, wenn du deinen Vertrag bei der Telekom kündigen möchtest oder vielleicht sogar musst und die Vertragslaufzeiten von Telekom und Sky unterschiedlich enden? Was ist dann mit deinem Sky-Abo? Dein Telekomvertrag endet, das Sky-Abo läuft aber noch X Monate... die du dann entweder "Blanko-Blechen" darfst ohne etwas sehen zu können oder musst dann deinen Telekomvertrag verlängern?

Sicherlich, es mag für den Ein oder Anderen nicht wichtig sein ob man 40-50€ (je nach Konfiguration, wobei die HD-Option ja benötigt wird für Sport1US) im Monat zusätzlich ausgibt... mir ist es aber nicht egal!

Und es würde auch dich bestimmt ärgern wenn z.B. deine Autowerkstatt dir immer deinen Kundendienst für Summe X angeboten hat und nun plötzlich musst du 600€ mehr bezahlen, weil die Werkstatt vergoldete Schraubenschlüssel verwendet ohne die dein Auto bei ihnen nicht mehr repariert werden kann. Gleiche Leistung, unnötige Mehrkosten... Aber lass mich raten: Das würdest du dann auch bezahlen, weil es total Spaß macht und du kein Geizkopf bist?!?

Ich werde von der Telekom wechseln, und dennoch sollen andere Kunden hier irgendwann mal lesen können wie falsch und verlogen die Telekom mit ihren Kunden in dieser Angelegeheit umgegangen ist! Und soooo verkehrt lieg ich da mit meinem oben genannten mMn nicht...

Schönen Abend euch noch!
Soooo...heute fangen nun die NFL Play Offs mit den Wildcard Games an. Und wie zu erwarten schauen Entertain Kunden, die nicht gewillt sind, sich ein 24 Monats Sky Knebel Abo ans Bein binden zu wollen, in die Röhre. Was für eine Glanzleistung der Telekom. 5 Monate beinharte Verhandlungen mit Null Ergebnis. Wahscheinlich sind die Verhandlungen so langwierig und zäh, das man dabei glatt in den Winterschlaf gefallen ist...

Naja....ich hab nachher Dank VPN Tunnel zum Bekannten in Florida die Möglichkeit, alles schauen zu können. Bin echt gespannt auf das Match zwischen den Packers und den 49ers in Green Bay bei Temps von 5 (!) Fahrenheit.

Die Telekom ist bei mir auch bald Geschichte. Das Sportpaket war ja schon lange gekündigt und nun eben auch alles andere. Wieder ein Kunde weniger, der woanders nicht so verkaspert wird wie bei Magenta.
Nur mal so als Vorschlag:

Ab Frühjahr soll in Deutschland dann auch der Chrome Stick von Google verkauft werden (35€). Damit kann auf jedem Smart TV dann der Chrome Browser und somit auch der Sport 1 US Stream genutzt werden. D.h. Kabelverbindungen zwischen Laptop und TV sind nicht mehr notwendig. Das gilt für die Kollegen, die das bisher immer abgelehnt hatten.

Ansonsten kann ich jedem nur den ESPN Player ans Herz legen...College Football und jetzt verstärkt Basketball machen schon Laune.

Kleiner Tip: Auf CBS laufen auch ab und zu NFL Spiele, die man per VPN dann ohne Probleme schauen kann - wie gestern Chargers - Bengals.

Kann allen nur den Tipp geben: WEG VON DER TELEKOM. Das haben die sich auch nicht anderst verdient. Hoffe, dass möglichst viele die Telekom verlassen und den Leuten da draußen auch erzählen, was man hier so abgezogen hat und wie man auf Kundenwünsche reagiert.

Was bringt es noch bei der Telekom zu bleiben. Die Telekom ist
- sehr teuer (viel teurer als andere Anbieter)
- taub gegenüber Kundenwünschen
- ein Verbreiter von Lügen; beispielsweise die Lügen über die "Verhandlungen" oder - und das amüsiert mich immer noch am meisten - das Statement auf der Seite des wohl schlechtesten Sport-Pakets im PAY-TV: "Kein sportliches Highlight mehr verpassen"

Warum sollte man da noch bei der Telekom bleiben. Wartet bis euer Vertrag ausgelaufen ist und dann wechselt den Anbieter und ganz wichtig: Erzählt allen Leuten, die ihr kennt, was hier so bezüglich Sport1 US abgelaufen ist, als Paradebeispiel für den Umgang der Telekom mit Kundenwünschen.
Peter-X schrieb:
Erzählt allen Leuten, die ihr kennt, was hier so bezüglich Sport1 US abgelaufen ist, als Paradebeispiel für den Umgang der Telekom mit Kundenwünschen.


Ja, dass interessiert bestimmt 0,3 Promille der Telekomnutzer ... wenn überhaupt.